Philips N4520 Bandmaschine
#1
Hallo.
Biete eine Philips N4520 Bandmaschine.
Es hängt der ein/aus Schalter auf "ein" fest.
Unten fehlt ein Knopf an einem Kipphebel.
Unten links steht ein Schiebe Regler etwas schräg aber funktioniert.
Steht schon länger unbenutzt im Hobbyraum.
Funktioniert bestimmt noch einwandfrei.
Sie können es gerne Testen wenn sie Bänder mitbringen.
Alles leuchtet und lässt sich drehen/bewegen.
Ich habe gesehen was alleine gebrauchte Teile in ebay kosten, deshalb Festpreis 250 Euro und nur an Selbstabholer in Speyer. Oder Lieferung durch mich bis 100 km für 30 Euro Lieferkosten Aufpreis.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Wird hoffentlich nicht noch teurer, vor einer halben Stunde war sie noch bei 200€... Tongue
#3
Hallo!
Ich erwähne nochmals dass ich die Bandmaschine nicht verschicke da der aufwand der Verpackung zu umständlich wäre. Mfg
#4
Hallo MadMax,

kein Name, keine Vorstellung, erster Beitrag eine Verkaufsanzeige. Zweiter Beitrag die Aussage, dass kein Versand erfolgt, weil der Aufwand zu hoch ist. Ich finde das ein wenig ... hmmm, ich sag mal ... unfreundlich den potentiellen Kunden gegenüber. Nun liegt Speyer ja auch nicht gerade mitten im Zentrum des Lebens, und die Mitglieder hier im Forum wohnen weit verstreut und Interessenten sowieso immer am anderen Ende der Republik. Das steigert auch nicht gerade die Chance eines Verkaufs, IMHO.

Um zu vermeiden, dass sich das hier aufschaukelt, werde ich den Thread jetzt schließen. Kaufinteressenten können dich ja per PN erreichen.

Gruß
Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste