Philips N4417
#1
Hallo,

ich habe eine N4417 zu verkaufen.

Sie hat neue Riemen, die Haube ist dabei. Sie funktioniert, dürfte aber in naher Zukunft nach etwas Pflege rufen oder will intensiv genutzt werden (die Schalter krachen manchmal). Reste der Riemenpest sind partiell auch noch vorhanden - aber nur innen.
Zustand ist mit Gebrauchsspuren. Bis auf die untere Tonkopfabdeckung jedoch keine Beschädigungen, auch nicht bei der Haube. Bei der Abdeckung ist an der Halterung etwas abgebrochen - läßt sich nur lose auflegen.

Nur wegen der neuen Riemen für 15 € inkl. Versand (in D).

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

ich hoffe, es findet sich bald jemand, ansonsten werde ich noch schwach. Obwohl ich echt keinen Platz mehr habe.
Leute, schlagt zu, eine 4417 ohne Riemenpest bekommt man zu dem Kurs nicht alle Tage !


Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
ich kann mich dem Kommentar von Thomas nur anschließen. Meine N 4417, ein feines Gerät mit super Klang! Wenn Michael die neuen Riemen erwähnt, bleibt nicht viel zu tun. da kann man nicht viel falsch machen. In der Bucht gibt es das zu diesen Konditionen schon lange nicht mehr.

Gruß, Martin
Zitieren
#4
Wenn's denn die dreikopferte N4419 wäre, würd' ich nicht zögern, auch für den doppelten Preis. Aber bei der 4417 ist der Mehrwert gegenüber meiner Variocord doch eher fraglich. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste