braun?
#1
Hallo
Ich habe hier ein paar Braun Anlagen rumstehen die ich loswerden möchte vielleicht kann jemand was dazu sagen ?

Audio 308
Audio 300
TC 45/4
PDS 550
SK 6

Komplett für kleines geld...
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#2
Grüß dich Harry,

was ist denn unter "kleinem Geld" zu verstehen ?

Interesse bestünde meinerseits am SK 6.
Abhängig von Zustand, Funktionstüchtigkeit und Preisvorstellung.

Ich komme aus der Gegend und könnte gerne - bei weiterem Interesse anderer Forianer - abholen und kurzzeitig bei mir zwischenlagern.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Moin, moin,

mich würde primär der PDS550 interessieren. Wie steht es denn um die Haube? Die brechen gern am Scharnier aus.

Ende Mai bin ich in der Region Mannheim / Ludwigshafen, also auch nicht sooo weit weg.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hallo,
auf der Suche danach, um was es sich für Geräte handelt (außer SK 6 kenne ich keines direkt), habe ich folgende Seite mit einer schönen Braun-Sammlung gefunden:
http://www.allitemsloaded.com/item/2013-...znjHb7oArM
Ganz nett anzusehen.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
Hallo Harry,

hätte Interesse an der TC 45/4

Trete wieder von der Kaufabsicht zurück.

Gruss Hardy
Zitieren
#6
hier mal paar bilder wenns klappt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#7
gerne alles komplett in darmstadt ungeprüfte geräte aus nachlass

mails an haralduhl et aol.com ohne leerzeichen vor und nach dem et !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#8
Hallo Harry,
hätte schon Interesse an Deinen Geräten
aber verrate uns doch einmal Deine Preisvorstellung.
Wäre nicht schlecht.
Gruß
Peter
Zitieren
#9
hallo, ich hab keine preisvorstellung, bietet doch mal was an...
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#10
Sind wir jetzt in der Bandmaschinenbay?
Zitieren
#11
Hallo Hardy,
ich weiß auch nicht wo wir sind.
Einige Geräte würden mich interessieren.
Bilder sind ja da, aber ca. Preise
finde ich nicht.
Mach ich einen Fehler ??
Gruß
Peter
Zitieren
#12
Moin Hardy, für die Schiebestellerknöpfe auf der 308 biete ich dir 15,00 € inklusive Versand. Das entspricht etwa dem Wert dieses Gerätes in diesem Zustand, und du darfst den Rest sogar behalten.

Gruß Achim.
Zitieren
#13
kleine Frage an die Beiträge 11 und 12!
Was hat Hardy mit dem Angebot zu tun, ausser das er Interesse zeigt?
Eigentlich, so verstehe ich es bietet hier Harry an!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#14
Harry,

ich fragte nach dem SK6.

Was ist deine Preisvorstellung ? Ob realistisch oder Wunschdenken, werden wir dann sehen. Auch gerne per PN, wenn du das nicht öffentlich ausdiskutieren möchtest. Bieten werde ich nichts, da dies ein Forum und kein Auktionshaus ist.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#15
liebe leute,
ich hab von den (braun) geräte keine ahnung, von sonstigem hifi schon, ich möcht die geräte nicht verschenken, dann kann ich die auch auf die strasse stellen und muss hier nicht umständlich die sachen anbieten.

also, ihr kennt euch aus, sagt was ihr haben wollt und sagt einen preis, gern schick ich bessere oder detailbilder zu, so ich die mailaddy habe. ist das ok, können wir alle damit leben? ich möcht mir nicht die mühe machen die angebote gegenzuchecken, ich geh davon aus das sie fair sind, ihr wollt ja auch einen fairen preis wenn ihr hier mal was anbietet oder?

gruß
harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#16
Gyrator,'index.php?page=Thread&postID=190129#post190129 schrieb:kleine Frage an die Beiträge 11 und 12!
Was hat Hardy mit dem Angebot zu tun, ausser das er Interesse zeigt?
Eigentlich, so verstehe ich es bietet hier Harry an!
Ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Aber beide Namen sind sich so ähnlich wie Impedanz und Widerstand in einem frequenzlinearem Systhem, dass man den einen oder anderen Buchstaben dann verwechseln darf, wenn jeder (evtl. sogar du) weiß, was gemeint ist.

Gruß Achim.
Zitieren
#17
Hallo Harry,schau dir doch mal Angebote an,die hier in der Vergangenheit eingestellt wurden.Da siehst du,das geht so: Der Anbieter nennt seine Preisvorstellung,wenn dann keiner einsteigt,geht man halt nach einiger Zeit mit seinem Preis a weng runter,dann klappt das schon.Zur Preisfindung sieht man sich in der Bucht die beendeten Auktionen an und nimmt den Mittelwert.So einfach ist das.

Gruss
Gerhard
Zitieren
#18
Hallo Harry!

Es kan doch m. E. nicht sooo viel Mühe und Zeit kosten, cirka-Preise über das BRAUN-Forum (http://www.braun-hifi-forum.de/) heraus zu bekommen.
So ist einigermaßen gewährleistet, daß sowohl Du als auch der potentielle Käufer zufrieden gestellt werden.

So würde ich es jedenfalls angehen (Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser).

Viel Erfolg bei der Veräußerung der schönen BRAUN-Geräte.

Gruß
Wolfgang

PS.: Habe leider kein Platz mehr übrig. Sonst...
Zitieren
#19
Hi Freunde,
Tja ich mach das halt eben so, wer interesse hat sagt was er bieten möchte, hat keiner interesse kommts auf den gehweg von der hauptstrasse, da steht der kram max ne halbe std.

Big Grin

gruß
harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#20
harry,'index.php?page=Thread&postID=190324#post190324 schrieb:hat keiner interesse kommts auf den gehweg von der hauptstrasse
tja du machst das eben so:
wenn keiner mehr über gross- und kleinschreibung nachdenkt, ist das leben einfacher... :whistling:

Ansonsten viel Erfolg am Gehweg von der Hauptstrasse thumbsup 8)
Zitieren
#21
Komplett für kleines geld...

Na dann sag ich mal 100,-

Gruß, Martin
Zitieren
#22
Ach Leute,

ist es denn so schwer, bei ebay beendete Angebote anzusehen und bei durchschnittlich 80€ hier z.B. 50€ vorzuschlagen?
Was spricht dagegen, wenn ihr als Interessenten (oder seid ihr es doch nicht, wenn man sich nicht mal die Mühe machen will und sich derart streubt) dies übernehmt, vor allem wenn der Verkäufer es ausdrücklich x-mal gewünscht hat.
Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. keiner will ein möglicherweise zu hohes Angebot machen um maximal dabei zu gewinnen; 2. keiner will die Mindestgrenze unterschreiten und den TE krönken, was ich aber aufgrund der Angaben ausschließe...
Also macht euch bitte mal einen Kopf hierüber und seid so ehrlich und macht einfach ein Angebot, bevor das hier noch eskaliert.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#23
Gut.

Also Harry, der SK6 wäre mir je nach optischem Zustand bis max. 50 Euro wert. Selbstabholung.
Überleg's dir.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#24
Hallo Andreas,ich habe dem Anbieter kurz nach der Einstellung seines Angebots ein Angebot gemacht,war warscheinlich nicht hoch genug,keine Reaktion.Heute nochmals ,bisher keine Antwort.Ist also nicht so dass niemand Interesse gezeigt hätte.
Gruss
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste