Peter Behrens ist tot
#1
Der ehemalige Drummer von Trio, Peter Behrens, ist heute im Alter von 68 Jahren an multiplem Organversagen verstorben.
So richtig fit sah er auch in letzter Zeit nicht mehr aus, vom jahrelangen Drogen- und Alkoholkonsum und von einem Schlaganfall im letzten Jahr gezeichnet.

   
(Foto: Michael Schilling, Quelle: Wikipedia)

Möge er oben in Frieden weitertrommeln! ;( Kralle Krawinkel ist ja schon seit 2014 da.
Dadada...
Zitieren
#2
Interessant: 73 Leute haben sich diesen Beitrag durchgelesen, aber keiner hat irgendwas dazu geschrieben!
Ich vermute, es gibt hier keine Trio-Fans.... :S
Zitieren
#3
tja, was soll man da schreiben, "dadada" ist zwar kult, hat aber mit musik soviel zu tun, wie eine kuh mit synchronschwimmen.
Zitieren
#4
Naja, Fan.....

.....sagen wir's mal so: damals mit siebzehn fand ich die Jungs schon irgendwie cool, erinnerlich bleibt mir der Auftritt in irgendeiner Musiksendung im TV, als die Truppe den Titel "Anna-lassmichreinlassmichraus' intonierte und Peter mit der rechten Hand stur auf seine Snare klopfte und mit der rechten einen Apfel hielt, um da ab und zu mal rein zu beissen
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
TK 240,'index.php?page=Thread&postID=189844#post189844 schrieb:erinnerlich bleibt mir der Auftritt in irgendeiner Musiksendung im TV

Hallo Thomas,

ich glaube, das war nicht "Anna", sondern "Da Da Da" (bei dem ersten Auftritt in der ZDF-Hitparade).

Der "Anna"-Auftritt war aber auch ganz großes Kino: https://www.youtube.com/watch?v=Ea2YYrk85a4

Und der arme Dieter-Thomas Heck, der (wie man inzwischen weiß) mit der NDW überhaupt nichts anzufangen wusste, musste gute Miene zum bösen Spiel machen. Smile

Gruß,
Timo
Zitieren
#6
.... ohne, daß das jetzt ausufert Big Grin :

Seit ihrem Live-Album "TRIO Live im Frühjahr '82" bin ich ein Hardcore-Fan von denen :!: & habe wirklich alles von denen auf Tonträgern.

Wenn man mal "Da Da Da" weglässt - was TRIO selber eher zum Kotzen fand (!) - haben die anfangs derart abgefahrene Sachen gemacht ...... !

Klaus Voormann hatte da schon das richtige Nässchen ................. 8)

R.I.P. Peter Behrens
Florence Foster Jenkins: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass
ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht
gesungen hätte.“
^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste