Trageriemen für UHER Report
#1
Servus,

suche für meine beige Tasche noch einen langen Trageriemen.

Danke und Gruss Andre
Zitieren
#2
Hallo Andre!

Deine Beschreibung der Report-Bereitschaftstasche ist mit "...beige Tasche..." m. E. zu ungenau.
Es gab mindestens 3 "beige" UHER Report Taschen-Ausführungen.

1) für 4000 Report
2) für 4000-S/4000-L Report
3a) für IC Report
3b) für Monitor Report

Ich vermute, durch unseren Kontakt in anderer Sache, daß Du einen langen Riemen für "3b)" suchst.

An anderer Stelle schrieb ich schon, daß oft die Riemen der UHER-Taschen in den Jahren verloren gehen.
Es gibt heute darum m. E. mehr Taschen, als Riemen. Was die Beschaffung eines Orginalriemens schwierig
gestaltet.

Darum "selbst ist der Mann"! Wie? Das findest Du sicher, wenn Du die Suchfunktion bemühst. Oder ein
(vorhandenes?) Muster als Vorlage nimmst.

Viel Erfolg & Grüße
Wolfgang
Zitieren
#3
Servus,

danke Dir Wolfgang. Natürlich Variante 3b und ich werd gleich mal die SuFu aktivieren. Vielleicht trifft auch schweinslederfarben zu Big Grin

Leider haben wir hier niemanden der so etwas herstellen könnte, also müss mer mal schaua.

Grüssla Andre
Zitieren
#4
Hallo Ande!

Ruf´ mich doch bitte heute gegen Abend (ca. 18Uhr) an...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,

Meeeeensch sorry, hab ich viiiiel zu spät gelesen. Ich hab noch keine Lösung :cursing: Oder ich pflück eine Handtasche meiner Frau thumbsup

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste