Philips N 4515 Tonbandgerät/ Hilfe benötigt
#1
Hallo Philips Fans,
benötige einmal Eure Hilfe.
Wie bekomme ich am N 4515 die beiden Bandzugregler ab um die Obere Front zu entfernen ?
Vielen Dank
Gruß
Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,
so wie ich es in Erinnerung habe, kannst du die Bandführungshebel etwas anheben um Sie dann weiter schwenken zu können, dann sollte die obere Frontplatte abhebbar sein.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#3
Hallo Peter,

ich habe es schon länger nicht mehr geöffnet, aber ich glaube, es geht so: Bandzugregler an den jeweils inneren Anschlag drehen, hochziehen und wieder ein Stück zurückdrehen. Sie bleiben dann in dieser Stellung und die obere Abdeckung kann entfernt werden.

LG Holgi
Zitieren
#4
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=189687#post189687 schrieb:Hallo Philips Fans,
benötige einmal Eure Hilfe.
Wie bekomme ich am N 4515 die beiden Bandzugregler ab um die Obere Front zu entfernen ?
Vielen Dank
Gruß
Peter

Hallo Holgi, Hallo Justus,

vielen Dank für die Info,
diese ist genau richtig.

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste