Wer kann mir aus Hagen Haspe eine Teac 2300 SX abholen?
#1
Hallo Freunde,

ich habe eine günstige und sehr gut erhaltene Teac 2300 aufgetan. Leider will der Typ nicht versenden, obwohl ich ihm angeboten hatte mein gutes Verpackungsmaterial zuzusenden.
Er wohnt in Hagen Haspe, ich im Oberfränkischen Hof.

Da er sein Haus auflöst hat er keinen Kopf für Versenderei.

Haben wir jemand hier, der in dieser Gegend wohnt und das Gerät nach Bezahlung abholen könnte? Ich würde das Verpackungsmaterial dann unserem Kollegen zusenden mit der Bitte es mir dann gefüllt mit der Teac zuzusenden.

Ganz schön aufwendig .

Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#2
Niemand aus der Nähe im Forum? Schade ...


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#3
Hallo Robert,

ich kann dir evtl. einen Strohhalm reichen...

Ich könnte das Gerät abholen, sind etwa 1,5 Std. einfach, Spritkosten reichen ! Termin kann aber erst Ende Mai/Anfang Juni sein, bitte mit dem VK abklären.

Im Juli fahre ich dann zu Verwandten nach Oberfranken in die Nähe von Hof und könnte das Gerät im Kofferraum mitbringen.

Gruß, Dieter
Zitieren
#4
Danke dir für dein tolles Angebot, Dieter. Ihr seid die Besten. PeZett hat mir ebenfalls schon seine Hilfe angeboten. Er wohnt da in der Nähe. Er wird diese Woche mit dem Verkäufer telefonisch den Abholtermin klären und preislich etwas bohren Smile

Ich gebe hier Bescheid.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#5
Hallo Freunde. Die Teac 2300 SX ist nun mein. Dankenswerterweise wurde die Maschine gestern von PeZett abgeholt. Sie steht nun bei ihm. Jetzt müssen wir nur noch die Abholung und Transport zu mir organisieren.




Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste