Hallo aus Griechenland
#1
Hallo,

Habe mich gerade angemeldet und mochte einen guten morgen wunschen .
PANOS thumbup
Zitieren
#2
Καλημέρα und viel Spaß in unserem Forum!

(Wir mögen es, wenn Forumsmitglieder mit Vornamen ansprechbar sind. Der muss für besonders Vorsichtige nicht mal echt sein.)

Erzähl was von Dir.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Steht ja eh da: Panos
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#4
lukas,'index.php?page=Thread&postID=188570#post188570 schrieb:Steht ja eh da: Panos
Das habe ich für ein griechischen Tonbandgerätefabrikat gehalten. Big Grin Entschuldigung, Panos.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Der einzige mir bekannte griechische Bandgerätehersteller hieß Gyrospulitoteles. Keinesfalls Panos. Plattenspieler gabs von denen auch.

Gruß Achim.

Eddi: peinlicher Schreibfehler.
Zitieren
#6
Hallo Achim,

Jamomamo,'index.php?page=Thread&postID=188582#post188582 schrieb:Der einzige mir bekannte griechische Bandgerätehersteller hieß Gyrospulitoteles. Keinesfalls Panos. Plattenspieler gabs von denen auch.
Da weißt Du entweder mehr als DuckDuckGo und Google zusammen - oder Du willst mich einfach auf den Arm nehmen, was mich bei Dir nicht völlig überraschen würde ...

Das erinnert mich an die griechischen Mitarbeiter bei UHER. Ihre Namen klangen so schwierig, aber wenn man sie mal langsam gelesen hatte, waren die meisten nicht schwieriger auszusprechen als manche deutschen Bandwurmnamen. Von den vielen Bindestrich-Frauen heutzutage ganz zu schweigen.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
Wer DuckDuckGo ist weiß ich zwar nicht, aber selbstverständlich weiß ich mehr, als die und Google zusammen. Deshalb habe ich für alles eine Erklärung.

Ich kenne persönlich leider nur vier Griechen, aber alle vier gehören zu den liebsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Mit den Namen dieser Kumpels hatte ich nie das geringste Problem. Der Eine heißt Kosta, und wenn der auf griechisch flucht, liegst du in der Ecke, und lachst dich defekt. Die anderen drei heißen Ata Senior, Ata der kleine Junior und Ata der große Junior. Sind also verwandtschaftlich miteinander verbandelt, und wie die auf griechisch fluchen, weiß ich leider nicht. Will es mir aber gerne vorstellen wollen.

Ich liebe Griechenland. Wenn da die Insekten nicht so groß wären wie hier die Hühner, und ich die entsprechende Kohle hätte... Was meinst du wohl, von wo aus ich diesen Beitrag geschrieben hätte...

Bindestrich - Frauen: ich kenne einen Typen von der männlichen Art, dessen Nachname sogar zwo Bindestriche beinhaltet. Die Etikette verbietet es mir, diesen Namen hier hinzuschreiben. Lustig ist, dass in diesem Nachnamen sowohl "Meier" als auch "Müller" vorkommen, was es mir ermöglicht, mir diesen merken zu können. Lustig MK2 ist obendrein, dass dieser Mensch ins Bayrische verzogen ist, weil er ein Beerdigungsinstitut geerbt hat...

Na ja, ist ja Wurscht.

Was ich eigentlich sagen wollte: nein, lieber Anselm, dich auf den Arm zu nehmen liegt mir fern. Allein schon weil: ich habs mit der Bandscheibe. Deshalb habe ich mich ja überhaupt hier im Bandscheibenforum angemeldet, und möchte es auch gerne bleiben. Obwohl mich diese ganzen OT-Beiträge über Tonbandgeräte etwas nerven. Aber vielleicht kommt ja mal was Sachdienliches; ich harre aus.

Gruß Achim.
Zitieren
#8
Ich habe laut gelacht, was bei mir am Bildschirm nicht so oft vorkommt. (Wieder mal vermisse ich mehrere Forumsteilnehmer, nicht wegen Ablebens. Sad) Hinsichtlich DuckDuckGo kann ich Dir weiterhelfen.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#9
Jamomamo,'index.php?page=Thread&postID=188613#post188613 schrieb:Bandscheibenforum
Das war für mich der Brüller thumbsup thumbsup thumbsup
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste