YAMAHA Doppelkassettendeck K222
#1
  • Hersteller: Yamaha
  • Modell: K-222
  • Typ: Doppel
  • Farbe, schwarz
  • Fernbedienung: optional (RS-KW 5) und über
    entsprechend ausgerüstete Yamaha Verstärker und Receiver
  • Leistungsaufnahme: 20 Watt
  • Abmessungen: 43,5x11,2x27,3cm
  • Gewicht: 4,8 Kg



Anschlüsse

  • Anzahl der Eingänge:
    • Line
  • Anzahl der Ausgänge:
    • Line
    • Kopfhörer



Technische Daten

  • Tonköpfe:
    • Deck 1: 2
    • Deck 2: 1
  • Motoren:
    • Deck 1: 2
    • Deck 2: 2
  • Gleichlaufschwankungen: ±0,08%/0,15% WRMS/DIN
  • Bandarten: Typ I, II, IV
  • Frequenzgang:
    • Typ I: 30 - 15000 Hz ±3 dB
    • Typ II: 30 - 15000 Hz ±3 dB
    • Typ IV: 30 - 16000 Hz ±3 dB
  • Klirrfaktor: < 1%
  • Signalrauschabstand: > 58 dB
  • Auto-Reverse: nein
  • Titelsuchlauf: Ja
  • Dolby: B/C
  • MPX-Filter: Nein
  • Fader: Nein
  • Pitch-Kontrolle: nein
  • CD-Synchro-Aufnahme: nein


abholbereit in Ebikon SCHWEIZ

Preis 150.--

versand möglich gegen Vorauszahlung zuzüglich Porto

amrein-g@vtxmail.ch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ui. Da gibt's doch bestimmt auch schon ein Mindestgebot.
#3
ich vermute einen kommafehler. Smile
#4
Richtig, Pedi !!!
sollte wohl 15,- Euro heißen.
Mehr ist die Kassettenschleuder nicht wert .

thumbsup
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
#5
Auf PN antwortet er auch nicht.
Habe ihm mal einen dezenten Hinweis geschickt.
#6
Oder ist am Ende die Entsorgungsgebühr gemeint die er bei Abholung entrichtet? Big Grin
Viele Grüße
Jörg
#7
Wenn sich diese Angebote mit völlig absurden Preisvorstellungen häufen, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, das Biete-Board nur noch für Benutzer ab einer gewissen Beitragszahl freizuschalten. Sad
#8
Das ist wohl wahr.
Wenn aber auch gleichzeitig diese Kommentierungswut ansteigt, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, die Schreibrechte im Biete-Board einzuschränken. Muss man eigentlich immer alles kommentieren?

Gruß
Michael
#9
wäre der preis angemessen sicher nein, aber bei so einer derart überzogenen preisvorstellung sollten hinweise ok sein.
#10
Warum?
Will die Welt wissen, das dir der Preis zu hoch ist? Dann müssten täglich hier hunderte Hinweise auf überhöhte Preise bei Ebay oder sonstwo zu finden sein. Ich finde das überflüssig. Ist einem das Angebot zu teuer, ist die Sache erledigt. Auch ohne öffentlichen Kommentar.

Gruß
Michael
#11
dass ebay eine völlig andere baustelle als so ein kleines forum ist, weißt du sicher auch.
der hinweis auf den zu hohen preis ist nur meine ureigenste meinung mit der kein mensch konform gehen muss, ganz einfach,also warum nicht.
#12
Wenn es deine ureigenste Meinung ist, warum also doch?
Wenn irgendjemand den Preis ok findet, ist deine Meinung soweiso obsolet.
Und bei meinem Vergleich mit ebay ging es nicht um die Größe, sondern um die aufgerufenen Preise.

Ich befürchte, dass die Zeiten des "regellosen" Forums vorbei sind. Was in der letzten Zeit hier läuft, hat mit gegenseitiger Rücksichtnahme oder Respekt nicht mehr viel zu tun. Vermutlich braucht der "mündige" Erwachsene in Deutschland ein ausgearbeitetes Regelwerk. "§ 1 Es ist alles verboten, mit Ausnahme der in den weiteren Paragraphen genannten Ausnahmen." Das würde mir nicht unbedingt gefallen.

Gruß
Michael
#13
Grundsätzlich hat Michael recht, eigentlich sprechen solche Angebote ja für sich und bedürfen keines Kommentars. Auf der anderen Seite finde ich es schade, daß das Forum neuerdings vermehrt für so etwas missbraucht wird. Ich mochte das Biete-Board immer, weil dort überwiegend fairer Handel zwischen Tonbandfreunden betrieben wurde, keine versuchte Geschäftemacherei nach dem dem vielzitierten Motto "Jeden Morgen...". Einen deutlichen Hinweis an entsprechende Anbieter, daß dieses Forum keine Plattform für so etwas ist, halte ich persönlich für angemessen.

Meine Meinung. Wenn das nicht erwünscht ist, ist das eben so.
#14
Ja nee,

ich finde solche Angebote wie die von fiffy vollkommen lesenswert. Hätte er das Angebot hier nicht eingestellt, würde ich niemals gewusst haben, dass es einen solchen Doppelkarottenreciver von Yamaha überhaupt gibt. Was ja nicht bedeutet, dass ich das Ding zwanghaft kaufen muss, und / oder dass mich dieses Gerät iwi interessieren würde.

Schön ist vielmehr, dass endlich mal wieder Leute wie timo und ich hinter dem Gebüsch hervorgeschossen kommen konnten, um mit strunzgrunzüberflüssigen Beiträgen ihren Beitragszähler um ein Nümmerken nach oben zu wuppen.

Es bedarf also nicht weniger, sondern mehr solcher fiffy-Angebote.

Gruß Achim.
#15
Jamomamo,'index.php?page=Thread&postID=188406#post188406 schrieb:Schön ist vielmehr, dass endlich mal wieder Leute wie timo und ich hinter dem Gebüsch hervorgeschossen kommen konnten, um mit strunzgrunzüberflüssigen Beiträgen ihren Beitragszähler um ein Nümmerken nach oben zu wuppen.

Ich bin fast geneigt, Dir zu glauben, denn Deine Sachkompetenz in Sachen strunzgrunzüberflüssiger Beiträge steht für mich außer Zweifel.

Weißte was? Ignorier' meine Beiträge doch jetzt einfach, so werde ich es jedenfalls ab jetzt mit Deinen halten. Ich glaube, es wird eh nicht mehr lange dauern, bis Du mit Deinen ständigen Entgleisungen Deine Sperrung hier im Forum erwirkst, eine gelbe Karte gab's ja meines Wissens schon. So lange sollte sich das durchhalten lassen.
#16
Ich denke, ich mache jetzt mal zu ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste