Revox G 36 mit Zubehör, Truhe, Origanlverpackung
#1
sehr guter Zustand, siehe Fotos ( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-172-9399 )

mit Bändern, Zubehör, Box = Koffer, Abdeckungen, Ersatzteile, Originalkarton etc.



Mindestgebot 400.- € liegt schon vor.



geben Sie Ihr Kaufpreisgebot bei Erstkontakt ab, evtl. Besichtigungstermin vereinbaren



Für Selbstabholer / im Raum Schaffhausen / Gottmadingen.
Zitieren
#2
Origanoverpackung? Big Grin
Zitieren
#3
Bestimmt, incl. der Holzwolle! Big Grin
Zitieren
#4
Die erkennbaren Ersatzteile stammen von einem älteren 36er Revox Model mit magischem Auge zur Aussteuerungskontrolle, die G36 hat VU-Meter. Wenn man das Tonband bei der G36 richtig in die Bandführung einlegt, verbessern sich die Wickeleigenschaften gewaltig Big Grin

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Servus,

also ganz ehrlich, ich würde kein Gerät kaufen, von einem der keine Ahnung von TBG's zu haben scheint. Ich nehm da sogar die Punkte von bitbrain2101 zu Grunde und insbesondere, den Bandlauf. Ich geh nicht weiter, wozu sollte ich? ............. Tonkopfzustand ect.pp.
Ich setz bei meinen fundierten Verkäufen immer eine Schmerzgrenze unten und freu mich wenn es mehr wird. Mindestangebot liegt vor, geht gar nicht und ich fühl mich unter *Nicht Kaufen Druck* gesetzt, bei der LARI FARI Beschreibung.
Von daher: Good Luck hier imForum. Schäppli sehen anders aus, oder werden anders beschrieben...... Big Grin

Grüssla Andre
Zitieren
#6
immerhin liegt bei allen Geräten das Mindesthabenwillgebot doch schon vor, da kommt ein feines Sümmchen bei allen vier zusammen rum .-)
in der Bucht gibt es auch so einen Vinylexperten :-) Bei dem kosten alle Alben vierstellige Eurozahlen....und wir reden nicht von niedrigen Wink
Zitieren
#7
Vielleicht zieht er sich die Hose mit der Beißzange an.
Ich jedenfalls nicht. Big Grin
Zitieren
#8
Bei uns heist die "Kneifzange", vielleicht sollte sich Schnäpliverkäufer damit mal unter der Hose kneifen!
VG
Wolfgang
Zitieren
#9
"Mindestgebot liegt schon vor" 8) Klar thumbup
Für ein gutes G 36 kann man schon 400 Euro ausgeben. Das kauft man dann von einem seriösen Händler der sowohl durch die Beschreibung als auch durch die kompetente Erläuterung der zum Gerät passenden (!) Ersatzteile sein Wissen um das Gerät gezeigt hat.
Eine Übernahmegarantie macht das Angebot dann noch glaubwürdiger.
Dies alles ist hier nicht der Fall.
Max. 150 Euro wären meine Preisvorstellung. Denn der Pflegefall ist hier vorprogrammiert.
Zitieren
#10
Die Beiträge gehören eigentlich gelöscht und der User verwarnt
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#11
Naja , jeder darf sein Glück versuchen... in einem "Bandverrücktenforum" wird sich wohl jemand finden der dafür zwei lila Scheine hinlegt. Oder? ;-)
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#12
Ich finde einfach die Art und Weise nicht OK.
Offensichtlich hat sich der Schweizer Kollege hier nur angemeldet, um sein überteuertes Zeug anzupreisen.
Er hat sich dabei noch nichtmal die Mühe gemacht, den Text anzupassen, sondern hat diesen 1:1 aus Ebay Kleinanzeigen übernommen.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#13
Hallo,

Ich finde es absolut NICHT verwerflich, in einem Tonbandforum die Leute auf ein schönes altes Gerät aufmerksan zu machen. Der optische Zustand ist ja nun mal richtig gut und reparabel sind die Dinger auch wunderbar. Völliger Schrott sieht anders aus, das Teil wurde ja offenbar gut behandelt und dem ein oder anderen Sammler wäre ein Gerät in OVP sehr recht. Ich freue mich eher über solche Angebote, vielleicht ist ja mal was dabei. Auch wenn der Schnäpplimann keine wirklichen Schnäppchenpreise hat und gewinnoptimiert agiert, ist das in diesem Fall doch immerhin positiv, dass es hier jemand überhaupt mitbekommt.
Warum sind da Teile einer A36 dabei? Weil er den ganzen Kram auf einmal loswerden kann. Es ist ja die Rede von Revox-Ersatzteilen, nicht explizit für die G36 und dafür sind wir hier ja ein Fachforum, dass wir es “besser wissen“. Ich würde mich übrr Teile einer SG631 nicht beklagen, wenn ich diese beim Kauf eines Uher Reports miterhalten würde...
Ich würde das hier nun nicht so eng sehen und der Schnäppli wird schon merken, ob und wie er es hier los wird oder nicht, er hat immerhin geschafft, hier einen ganzen Thread vollzukriegen..
Man muss ja nicht inmer gleich einen shitstorm lostreten

(Meine Meinung dazu)
Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#14
Der TE hat ja eine ganze Musiktruhe auseinander gerissen, zwecks Gewinnoptimierung.
Mit dem Plattenspieler treibt er ja das selbe Spiel um Dumme zu finden.
Sowas kauft noch nicht einmal ein sibirischer Oligarch.
Wo ist denn die Truhe und Originalverpackung?
Zitieren
#15
Vor langer Zeit, als dieses Forum noch jung und die Welt noch gut war, gab es zumindest die unausgesprochene Regel, dass die Angebote, die im Forum veröffentlicht werden, Angebote innerhalb des Forums für Mitglieder des Forums von Mitgliedern des Forums sind.
Ich finde dazu keinen passenden Beitrag, möglicherweise bringe ich es auch mit dem Marktplatz durcheinander.
Ich denke, es gab damals eine Frist von 14 Tagen, die einzuhalten gebeten war, bevor ein Forenangebot auch außerhalb des Forums veröffentlich wurde.

Nur im Forum verkaufen zu wollen, war zwar auch damals möglich, war aber nicht gerne gesehen.

Aber die Zeiten ändern sich, wahrscheinlich verkläre ich vieles und so lange Michael B. nicht einschreitet....

niels

Edit: Siehe unter Punkt 6:

http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...c,8.0.html

Da der Marktplatz aus dem Bandmaschinenforum hervorgegangen ist, galt/gilt die Regel auch hier.
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#16
Hallo Niels,

wie sieht es mit No. 13 aus?

Gruss Hardy
Zitieren
#17
hardy55,'index.php?page=Thread&postID=188127#post188127 schrieb:Der TE hat ja eine ganze Musiktruhe auseinander gerissen, zwecks Gewinnoptimierung.
Mit dem Plattenspieler treibt er ja das selbe Spiel um Dumme zu finden.
Sowas kauft noch nicht einmal ein sibirischer Oligarch.
Wo ist denn die Truhe und Originalverpackung?
Die gesamte Truhe hatte er vor Monaten auch mal angeboten.
Hat wohl nicht gefunzt...
Zitieren
#18
Servus,

^^ AHA------> "Angebote in Kleinanzeigen liegen schon vor" ^^...... Okay thumbup . Grad gefunden und schaut mal auf die Rest Tage.

   

Auffallend der Standort und die bisherigen Bewertungen.

Gruss Andre
Zitieren
#19
Hi,

die Bewertungen - naja, irgendwann fängt jeder mal an. Oder Zweit-Account ?
Standort - was ist daran auffällig ?

Ich finde es eher bemerkenswert, dass trotz der enormen Foto-Flut vom angebotenen Gerät kein Einziges dabei ist, welches den wunderschönen Röhrenaufbau auf der Rückseite zeigt. Ob das schlicht vergessen wurde ?

Grüßle
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#20
Servus,

Standort? hier im Forum Schweiz und bei Ebay Deutschland? Ja klar fängt jeder mal an, aber wenn ich schon in einem Forum mitlese und vielleicht noch den Hinweis bekomme, das der Bandlauf nicht stimmt, versuch ich's doch besser zu machen. Dann kommt noch Dein Argument noch zum tragen. Die Röhrenseite zu präsentieren. Egal. Er muss wissen was er tut und ich muss ja net kaufen. Feddig.

Gruss Andre
Zitieren
#21
In Jürgens Forum hat er nach BDAs für das Gerät, den Mc Intosh und den Thorens gesucht.
Mich hat er zudem gefragt, ob meine Anzeige aus 2014 von einem Boxenverkauf noch aktuell ist.
Die Elimination erfolgte natürlich umgehend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste