Walkman Messi...;)
#1
hey Jungens, ich suche alle möglichen alten, billigen, schlecht produzierten aber funktionstüchtigen Casetten Walkman´s. Brauchen die Dinger fürn guten Zweck. Und Jugendliche mit nostalgischem Material zu versorgen ist ja wohl fürn guten Zweck. Wollen probieren das Denken einiger wieder etwas inne andere Richtung zu lenken. We Love Retro. Smile Also, wer was hat, bitte melden. 0157 / 53674545 oder rodrigo.art_musio@yahoo.de
Zitieren
#2
Der Plural von Walkman ist Walkmen. Entschuldige, aber das musste sein! Tongue

LG Holgi
Zitieren
#3
dein ansinnen in allen ehren, aber ich habe schon einen ganzen schuhkarton mit leiernden, oder schrottigen geräten. du wirst, bis auf einige sehr wenige sony DDs, keine funktionstüchtigen mehr finden. ich habe einen DD extra nach süddeutschland geschickt, damit das ding wieder fit gemacht wurde. die dinger leiern alle mehr oder weniger.
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#4
Hallo Holgi,

Dein Plural von Walkman stimmt nicht! Der Plural ist Walkmans. Somit liegt DJSven schon fast richtig.
siehe:
http://dict.leo.org/ende/index_en.html#/...wSingle=on

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
Ihr beide habt wohl lange Weile, scheint mir,....widmed euch lieber den technischen Dingen, die Rettung analoger Geräte sollte unser Augenmerk sein, meine ich. !
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#6
Langeweile habe ich nicht, jedoch bin ich der Meinung, dass man in unserer "Fachwelt" (sind wie hier ja eigentlich schon) des Tonbands hier schon wenistens die Worte, um die es geht, richtig schreiben sollte.

Zum Thema: mein DDII hat das typische Klacken, ein Problem, das wohl häufig vorkommt (wurde auch schon mal ausführlich besprochen), ansonsten habe ich die billigen "Übeltäter" vor nicht allzu langer Zeit verschenkt), ein paar gute möchte ich aber aus historischen Gründen (Evolution der Sony Walkmans) noch behalten, wenngleich die Dinger vor meiner Zeit "lebten". Ich selbst hatte als erstes mobiles Gerät einen Discman mit MP3 und ein Report Smile


Die Rettung der analogen Geräte ist allerdings oberste Priorität, da hast Du Recht, Justus. Von daher Klugscheißer-Modus von vorher aus Wink

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#7
Das DD Klackern
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste