Rotel RD-25f bzw. Rd 2000 Capstan Riemen erneuern (woher)
#1
So gleich noch ein Problem an meinem Rotel RD-25f ..... irgendwie lösst sich überall bei meinen Geräten was auf.
An dem Chassis hat sich der Capstan Riemen aufgelösst. Klebt teilweise am Schwungrad.
Hab da nirgens ersatz gefunden. Was für ein Chassis ist das bzw. wer kann sagen ob das noch in anderen Geräten eingebaut worden ist?
Und wie schwer ist es den Riemen zu erneuern bzw. was sollte auch noch erneuert werden?
Teile Nr. von Rotel ist 090206616 leider wie immer keine Größenangabe.
Danke schon mal für Euere Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo,

wenn es noch Aktuell ist, kannst ja diese Riemen nehmen, oder hast schon welche gefunden?

Ebay Artikel 272470172905

Würd auch gern helfen, man wohnt leider zuweit auseinander,oder ?
Gruß Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste