TASCAM DA-302 DOPPEL DAT RECORDER neue Riemen
#1
Hallo,

Biete für DAT Fans das Tascam Da-302 an.
Neue Antriebsriemen on board.
Vor dem Riementausch hat Laufwerk 1 eine Headhour von 274hours angezeigt. Nach dem Tausch wurden die Stunden auf 0 zurückgesetzt.
Wie viele Stunden Laufwerk 2 tatsächlich hatte, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute mal nicht viel mehr bzw. eher weniger.
Funktionstüchtig, Highspeed Dubbing,leichte Gebrauchsspuren, blabla....
Hinten keine XLR Anschlüsse, nur Stereo Cinch und Coaxial.
Die Errorrate bleibt bei den Tapes, die ich zu Testzwecken bespielt habe unter 10-³.
Bei weiteren Fragen einfach fragen. Werde diese so gut es geht beantworten (Bin kein DAT Profi).
Dachte erst einmal so an 250€ + Versand, gerne auch Preisvorschläge, falls das hier total überzogen sein sollte.
Abhohlung bei Stuttgart wäre auch möglich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste