Neuzugang aus dem tiefsten Bayern
#1
Servus

Ich bin der Jochen ,Fernsehtechnikermeister seit 1983.
Vormittags angestellt
Nachmittags selbstständig.
Ist halt nicht mehr so einfach in dieser Branche.
Besitze 2 ASC AS 6002 und da wird dann bald eine Frage im Forum auftauchen, da ich mit einer Maschine schon ein paar Stunden kämpfe. ?(

Viele Grüße
Jochen
Zitieren
#2
Hallo Jochen,

herzlich willkommen hier im Forum. thumbsup


Das ist natürlich reichlich unfair, denn wenn Du mit der einen Maschine "fertig" bist, dann meldet sich die andere zurück im Ring Wink


Es werden aber sicher bald einige Kollegen hier auftauchen.


Grüsse


Peter-Paul
Zitieren
#3
grüss dich aus dem unterallgäu,
was kann ich mir unter "tiefstem bayern" so ungefähr vorstellen? Smile
Zitieren
#4
Servus

Gaißach, das ist kurz vor Lenggries.

Gruß
Jochen
Zitieren
#5
Griaß De Fernsehloisl,

willkommen aus der Landeshauptstadt. Gaißach liegt ja an der Strecke über Tölz zum Achensee und weiter ins Inntal; die bin ich früher oft gefahren.

Viel Spaß bei uns und Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Fernsehloisl,'index.php?page=Thread&postID=187438#post187438 schrieb:Servus

Gaißach, das ist kurz vor Lenggries.
Nee, das stimmt nicht! Gaißach ist nicht kurz vor Lenggries, sondern kurz hinter Bad Tölz!

Lass dir das von einem Norddeutschen, der zwar Joachim heißt, familienintern aber (aus Gründen, die er sich nicht erklären kann) Jochen genannt wird, in den 70ern Fernsehtechniker gelernt hat, ohne es allerdings zum Meisterbrief zu bringen, aber gemeinsam mit seiner Frau mehrere Urlaube in genau der Gegend um Gaißach verbracht hat, bitte mal gesagt sein!

Gruß Achim.
Zitieren
#7
Hallo Achim,

Jamomamo,'index.php?page=Thread&postID=187466#post187466 schrieb:Nee, das stimmt nicht! Gaißach ist nicht kurz vor Lenggries, sondern kurz hinter Bad Tölz!