Ich stelle Serg Toropov vor - soweit möglich
#1
Hallo,

gestern um 12:28 Uhr ist Serg Toropov dem Forum beigetreten, und wenig später hat er mir ein Freundschaftsangebot gemacht. Als Wohnort gibt er Russia an, als Beruf Teacher und als Sprache Englisch; Beiträge hat er bisher nicht geschrieben. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Annehmen oder ablehnen, meinst Du?

Auf die Gefahr hin, einen neuen Benutzer zu enttäuschen: Ich halte es im Internet wie im realen Leben mit dem Motto "Meine Freundschaft muss man sich erarbeiten". Also lieber erst mal warten. Wink
Zitieren
#3
So etwa hatte ich auch schon gedacht, Timo. Bisher gibt es absolut nichts als Freundschaftsbasis. Da wären andere Forumsmitglieder viel weiter vorne in der Warteschlange. Aber hier im Forum ist es ohnehin kaum üblich, auf diese Weise "Freundschaften" zu schließen. Das Motiv des Serg wäre interessant.

Danke und gute Nacht

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=187123#post187123 schrieb:Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Nichts... Nichtmal einen Thread deswegen eröffnen...

Und außerdem werdet ihr sowieso erst dann richtig dicke Freunde, wenn du ihm die Nastasia oder die Heizdecke oder beides abgekauft hast.

Gruß Achim.
Zitieren
#5
Jamomamo,'index.php?page=Thread&postID=187132#post187132 schrieb:Und außerdem werdet ihr sowieso erst dann richtig dicke Freunde, wenn du ihm die Nastasia oder die Heizdecke oder beides abgekauft hast.

Nichts da! Unter einer OLIMP MPK-005C geht da mal garnichts! SO!!! Big Grin


.jpg   Horrorsight.jpg (Größe: 23.1 KB / Downloads: 100)

Gruß
Jochen
Zitieren
#6
Hallo (Freunde),

in diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob an PNs wie bei EMails Files des Absenders angehängt sein können, die beim Öffnen bösartige Aktivitäten entwickeln.
Prüft die Forum-Software bei Uploads auf Viren ?

MfG Kai
Zitieren
#7
Hallo Kai,

ja, das ist möglich: "Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip", zip könnte verseucht sein. Allerdings "Maximale Dateigröße: 150 kB". Und nur Profile, ohne Mails zu versenden, dürften absolut sicher sein.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
Da stellt sich mir die Frage warum er sich denn nicht erstmal im Forum vorstellt bzw. etwas postet...und warum schickt er ausgerechnet dir , Anselm ne Freundschaftsanfrage?
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#9
PeterSIB,'index.php?page=Thread&postID=187150#post187150 schrieb:Da stellt sich mir die Frage warum er sich denn nicht erstmal im Forum vorstellt bzw. etwas postet...und warum schickt er ausgerechnet dir , Anselm ne Freundschaftsanfrage?

Uher Report gekauft, per Google auf dieses Forum gestoßen und per Übersetzungsmaschine herausgefunden, daß Anselm mal in der Produktion dieser Geräte tätig war, und ihm dann schon mal eine Freundschaftsanfrage geschickt - wäre doch denkbar, oder?

Was das allgemeine Vorgehen angeht, stimme ich Dir zwar grundsätzlich zu, aber da ist halt jeder anders. Der eine stellt sich erst mal vor, der zweite fällt gleich mit der Tür in's Haus und drängt auf Hilfe bei seinen Problemen, und vielleicht verschickt ein Dritter erst mal eine Freundschaftanfrage. Pferd, Apotheke...

(edit) Oder noch anders: Der Benutzer ist ja offenbar der deutschen Sprache nicht mächtig. Vielleicht wollte er gar keine Freundschaftsanfrage stellen, sondern eine PN mit einer Frage zu seinem Report verschicken, und hat den Sinn des Buttons falsch verstanden...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste