Entweihung des Hobbyraumes
#1
Seit heute morgen ist hier die Welt nicht mehr so, wie sie war. Jahrelang habe ich intensiv an der Ausbildung eines speziellen Arbeits-, Maschinen-, Röhren- und Bändergeruchs in meinem Tonbandzimmer gearbeitet Smile Gestern hat meine Frau gelüftet, weil der 'Gestank' schon auf dem Flur angekommen war. Ich überlege derzeit, welcher Vergeltungsschlag angemessen wäre...
Zitieren
#2
Chanel N°5 Big Grin
Zitieren
#3
Hmmm......wie wäre es damit, die Handtasche(n) der Täterin auszumisten? Da sind doch sicherlich allerhand unnütze Sachen drin? Big Grin

Viele Grüsse
Markus

Ps: Um wenigstens den Bandgeruch wieder herzustellen, könnte ich Dir ein oder zwei meiner Scotch Bänder leihweise zu Verfügung stellen.
Zitieren
#4
Danke, Scotch habe ich hier als Band und flüssig, letzteres dürfte mir über den Verlust von Wohn- und Lebensqualität hinweghelfen, ersteres hat den falschen Geruch, stehe mehr auf 'Calvin BASF Boss', boxed not bottled Big Grin
Zitieren
#5
Handtasche zweckentfremden und als Bereitschaftstasche für ein Batteriegerät verwenden. Bandmaschine statt Fernseher ins Wohnzimmer.
Zitieren
#6
Du könntest dir ja ein Duftöl mischen oder eine Duftkerze basteln, die die speziellen Arbeits-, Maschinen-, Röhren- und Bändergerüche freigibt. Dann kannst du es im ganzen Haus verbreiten. Natürlich darf auch kein Schampu, ein Duftbaum für's Auto und ein Urinstein fehlen. Das ganze könntest du dann auch im Shop als Paket anbieten.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste