Glenn Frey ist gestorben
#1
Wie ich eben im Radio erfahren habe ist der großartige Glenn Frey im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Der Gitarrist, Sänger und Mitbegründer der Eagles "erlag traurigerweise den Komplikationen einer rheumatoiden Arthritis, einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung", heißt es in der Nachricht.

Im Rahmen dreier Eagles Konzerte in den letzten 20 Jahren konnte ich ihn u.a. bei der legendären "Hell Freezes Over"-Tour live erleben.

Zu schade, mit ihm ist einer der für mich "richtig Großen" gegangen!

Ruhe in Frieden Glenn!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Habe heute morgen die Nachricht im Radio gehört und war schockiert!

Leider habe ich Glenn Frey und die Eagles nie live erleben dürfen, aber ihre Musik und auch die Solo-Lieder Freys haben mich immer in einen Wohlfühl-Zustand versetzt.

Nach Udo Jürgens, Joe Cocker, James Last, Max Greger und David Bowie ist ein weiterer ganz Großer meiner persönlichen, breit gefächerten Musikentwicklung von uns gegangen - wir bleiben traurig aber dankbar zurück...

Vielleicht trifft man sich ja doch mal irgendwo wieder!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste