Erledigt - Grundig TK19
#1
Hallo liebe Grundig - Freunde,
heute habe ich etwas wirklich Schönes vom Wertstoffhof mitgebracht.
Der Kleine paßt nicht in mein Beuteschema, und so gebe ich ihn weiter, froh, dass ich ihn vor der Schrottpresse bewahrt habe.
In seinem aktiven Leben muss es ihm gut gegangen sein; wenn man den äußerlichen Schmutz wegrechnet, sieht das Kerlchen hervorragend aus.
Die Riemen ziehen, das Reibrad ist griffig, lediglich die Andruckrolle scheint hart zu sein.
Ich werde den Kleinen unter keinen Umständen einschalten, auch nicht kurzzeitig - ich weiß um die dabei auftretenden Gefahren. Das soll einer machen, der etwas davon versteht. Putzen werde ich ihn auch nicht; er ist ohnehin nicht übermäßig verschmutzt.
Eine 13er Spule mit LGS26 und eine 15er Leerspule kommen mit. Ebenso das Zählwerkfenster, das sich gelöst hat.
Netzkabel ist dran (hinter der Klappe) , sonst aber nix.
Ich veranschlage 20 Euros, damit auch meine Arbeit ein klein wenig honoriert wird, und bitte um PNs.
Gruß
Heinz
Zitieren
#2
- erledigt -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste