Buchsenleiste Uher Kopfträger
#1
Hallo,

zur Komplettierung eines RdL-Kopfträgers suche ich eine vierpolige Buchsenleiste, wie sie in allen Uher-Kopfträgern vorhanden war, sowohl für die RdL, als auch für die Variocord.
Die Steckleiste sollte möglichst nicht aus glasklarem Material bestehen, da dieses meist schon bei Berührung zerfällt. Es gab die Dinger auch in milchig-weiß (Foto) und schwarz, die sind o.k.!

Ich meine dieses Teil:

   

Vielleicht hat jemand einen unbrauchbaren oder ausgeschlachteten Kopfträger im Bestand, dem er diese Steckleiste entnehmen kann?! Dann freue ich mich über eine Nachricht!

Grüße
Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi,
ich habe eben eine alte Anzeige von mir hochgeschoben,in der ich einen Kopfträger anbiete,ist eigentlich zu schade zum ausschlachten,unbenutzt in einer Uher Schatulle.Schau mal ob der für Dich in Frage kommt.
Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#3
Ja, Ralf, infrage käme der wohl (du hast aber keinen Preis dazugeschrieben!), aber wie gesagt, ein neuer Kopfträger ist ja eigentlich zu schade zum Schlachten.
Vielleicht hat doch noch einer was anderes für mich!

LG Holgi
Zitieren
#4
Hallo Holgi,

ich habe einen Kopfträger mit einem defekten Wiedergabekopf (Z322) und schwarzen Buchsenleisten liegen. Ich habe ihn mal in der Bucht als voll funktionstüchtig gekauft und mich schwer geärgert. Vielleicht kann ich Dir damit was Gutes tun?

Kurs: Noppes.


Ich werde wohl im Leben nicht den Kopf wechseln, ich kann nämlich nicht einmessen. ;(



Interesse? Dann bitte PM.

LG Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste