Die Sammlung ist nun verkleinert
#1
Hallo Freunde. Meine Sammlung ist nun dank euch auf nun erträgliche Stückzahl geschrumpft Smile Am Sonntag habe ich nun alles neu verkabelt. Ich kann nun von jeder Quelle auf jede Quelle überspielen. Mein Anti Stress Raumhttps://vimeo.com/146937235


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#2
Uuups, da ist ja immer noch genug übrig geblieben, trotz dem Kahlschlag! Um den Fortbestand Deiner Bandmaschinen-Leidenschaft braucht man sich also keine Sorgen zu machen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Hihi Leidenschaft die Leiden schafft... Meiner Frau is der olle Krempel schon immer ein Dorn im Auge, aber das hier wird gerade noch akzeptiert.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#4
spule,'index.php?page=Thread&postID=182948#post182948 schrieb:Meiner Frau is der olle Krempel schon immer ein Dorn im Auge

Also wirklich: was sich manche Frauen so herausnehmen! X( Von ihren Männer verlangen sie auch Akzeptanz für ihren manchmal wirklich nervigen Mist, also bitte!
Ich bin Gott so dankbar, dass ich eine ganz liebe Frau habe, die sich meinen klingenden Leidenschaften nicht entgegenstellt! Einziger Nachteil: sie will nachmal auch damit spielen (oder besser: selbige spielen lassen)... Naja, wenn's sonst nichts weiter ist ^^

Gruß
Jochen
Zitieren
#5
Gibt es hier irgendwie mal einen Frauentausch?
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#6


NEEE

Ich geb meine nicht her. Denn, Sie fährt auch mit Teile zu holen und hilft tragen.


NO CHANCE !
Zitieren
#7
Grummel
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#8
Frauentausch?

   

Es wäre einfacher, einen OPEL-Fan dazu zu bewegen, seinen OPELIX einen Tag gegen einen "Volkswürgen" zu tauschen...

   

Gruß
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste