Uher Report Bühler Drehstrommotor (für 4000L)
#1
Hallo,

in meinem Uher report ging der Motor nicht mehr richtig. Durch ein sehr sehr nettes Forenmitglied, habe ich einen gebrauchten Ersatzmotor bekommen, vielen Dank noch mal an dieser stelle.

Doch der tausch Motor, will seit gestern nicht so recht anlaufen (wenn man ihn versucht zu starten, dann klingt er wie ein alter Dieselmotor beim Startvorgang).
Lange rede kurzer sinn, er startet erst nach 20 Sekunden und nach mehreren ein und ausschaltversuchen oder garnicht.

Nun meine frage, hat jemand einen solchen Motor, der auch anspringt?
(Ich brauch mein TB für ein Schulprojekt im Dezember und hab Angst, dass es genau an diesem Tag nicht anspringt).


Für ein Angebot wäre ich sehr dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste