Traurige Nachrichten
#1
Liebe Foristen,

soeben hat mich die Nachricht erschüttert, dass unser Forumsmitglied Wolfgang Flentje ("revoxidiert") gestern Abend plötzlich verstorben ist.

Eigentlich wollte Wolfgang mich heute Mittag mitsamt seiner M5 eines kleineren Wehwehchens wegen besuchen. Er erschien jedoch nicht, und ganz gegen seine Gewohnheit ließ er auch nichts von sich hören. Nun bekam ich den Anruf von seiner Frau, die mich in seinem Terminkalender fand.

Jetzt brauche ich erst mal ne Pause - ich hab's noch gar nicht richtig begriffen ...

Bestürzte Grüße,
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#2
Mir fehlen die Worte... Letzte Woche noch hatten wir PN's ausgetauscht und wollten diese Woche mal telefonieren.
Wie schnell es manchmal gehen kann!

Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen.

Holger
Zitieren
#3
Hallo Peter!

Deine Hiobsbotschaft haut mich glatt um.

Gerade habe ich doch noch mit ihm über das ominöse "Stereo-M26" korrespondiert.
Und will mit Jan (naka600) dem VK in de nächsten Woche einen Besuch abstatten,
über dessen Resultate wir dann Wolfgang berichten wollten.

So kann ich nur an dieser Stelle seiner Frau und allen Hinterbliebenen mein Mitgefühl
und Beileid mitteilen.

Mit traurigen Grüßen
Wolfgang
Zitieren
#4
cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=182533#post182533 schrieb:Gerade habe ich doch noch mit ihm über das ominöse "Stereo-M26" korrespondiert.

Ich habe Wolfgang erst im August kennengelernt dadurch, dass er seit Jahren händeringend jemanden suchte, der ihm dabei helfen könne, seine M5 wieder in Gang zu setzen. Aus meiner Hilfestellung wurde dann schnell eine Komplettaufarbeitung (mein Bericht dazu steht hier). Das Ergebnis dieser Arbeit überzeugte Wolfgang so sehr, dass er mir eine zweite M5 zur Reparatur bringen wollte, sobald mein Arbeitstisch wieder frei wäre.

Wegen einer neu aufgetretenen kleinen Störung an seiner ersten M5 waren wir gestern verabredet gewesen, sonst wäre ich vermutlich viel später benachrichtigt worden.

Bin nach wie vor fassungslos.


Traurige Grüße,
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Mein Beileid den Hinterbliebenen

Mit traurigen Grüßen
justus
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#6
Ich schließe mich an, mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen,
hatte die Tage auch noch mit ihm korrespondiert, seine Telefonnummer
leuchtete noch auf dem Display, ich war nicht da, hatte dann per Mail geantwortet.
Plötzlich das...schrecklich!

Peter S.
Zitieren
#7
Moin, moin,

die schlechten Nachricthen reißen nicht ab. Es scheint, das Tonband-Hobby ist gefährlich ...

Immerhin können wir uns einreden, Wolfgang ist zusammen mit der M5 aufgefahren, lässt sie jetzt von Frank und Arnulf überholen.

Auch von mir ein herzliches Beileid seinen Hinterbliebenen, den Freunden und Verwandten.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
So plötzlich kann es leider kommen. Gestern habe ich noch den Stereo-M26-Thread gelesen und gespannt auf die Auflösung gewartet, und nun das... Sad

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Ich kannte Wolfgang zwar nur aus dem Forum und von einem einzigen Telefonat vor vielen Jahren, aber ihn hier immer als netten und kompetenten Nutzer geschätzt.
Zitieren
#9
Auch von meiner Seite möchte ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Das BMF hat ein ruhiges, ausgeglichenes Mitglied verloren.

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#10
Ich habe am 9. eine PN von ihm bekommen, seine zweite, und noch gar nicht geantwortet. Ich sag's mit meinem Lieblingsbuch, der Bibel: "Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden." (Psalm 90,12) Immer wieder wahr.

Mein herzliches Mitgefühl allen, die um ihn trauern.

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#11
"Dunkle Regenwolken sind aufgezogen,
Die Dämmerung fällt auf einmal ganz schnell..."

ich möchte mich den Beileidsbekundungen an Frau und Familie ebenfalls anschließen.

Mach es gut lieber Wolfgang, ich habe dich hier immer als sehr nett und hilfsbereit wahrgenommen.

Frank
Zitieren
#12
"Es schmerzt immer wieder"
Leider muß man diese Erfahrung in unseren immer weiter vorrückenden Alter in letzter Zeit öfters machen.
Man muß stark sein und seine Freunde in guter Erinnerung und Gedenken im Herzen behalten.
Ich habe Wolfgang leider nicht persönlich gekannt, nur aus seinen Beiträgen hier im BMF. Trotzdem mein herzlichstes Beileid an seine Frau und seine Familie. Wir werden sein Andenken behalten.

R.I.P.
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#13
Mein aufrichtiges Beileid, mit dem Wunsch für viel Kraft für Wolfgangs

Familie

und Freunde.

R.I.P.

ein letzter Gruss Andre

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste