Weintrinker unter euch ?
#1
Hallo Freunde,

Ich baue meinen Tonbandkeller um. Wer möchte die Weinbox Kreuzberger Secco Edition 2001?
Trinke keinen Alkohol, und mein Keller wird weiter ausgemistet . Gruß Robert[Bild: f399805ef043faafed888a81d0429aa4.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#2
Natürlich für lau. Ihr zählt nur 3,99 Euro Versand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#3
Jetzt habe ich diese blöde Signatur gefunden und gelöscht
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#4
Du hast Trink-PN!

Gruß Frank
Zitieren
#5
Trink es auf mein Wohl, Frank


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#6
Soweit mir bekannt ist beträgt die Haltbarkeit von Schaumwein ca. 1 - 2 Jahre. Da dieser Kreuzberger Secco schon 14 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich dieses Getränk lieber dem örtlichen Entsorger überlassen. Außer der Interessent ist nicht auf den Inhalt der Flasche "scharf", sondern nur auf die Verpackung.

Gruß Bernd

Zitieren
#7
Okay Bernd, danke für die Info. Es ist ein schöner Holzkasten und zwei Gläser dabei. Frank sag einfach yes or no


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste