Revox A77 (2 mal ) + Uher Monitor 4400 gegen ASC oder B77
#1
Hallo Tonbandfreunde,
tausche 2 x Revox A 77, ( eine 2- Spur ( MK I ) und eine 4 Spur ( MK II) ) TIP TOP °!!!
sowie eine Monitor 4400 Monitor, im fast Neuzustand aus meiner damaligen Uher Beschäftigung als Techniker (20 Jahre)
mit Profi Leder Tasche ( die ganz große ) und Mikrofon sowie Netzteil , Alu Spule und allem Schnick und Schnuck, gegen eine B77 oder ASC 5004 und aufwärts Maschine.
Da meine Maschinen in einem tadellosem Zustand sind, erwarte ich dies auch von der Gegenseite !!!
Falls es eine PR 99 oder eine A700 sein sollte, also die etwas größeren " Revoxe" die können Sie auch bei mir in einem reparier bedürftigen Zustand tauschen,
den Rest mache ich selbst.

Bilder gibt es auf Wunsch, ich möchte nicht das Forum damit zu müllen oder mailen ;-)

Man hört sich.
besten Gruß

Konrad Hunscha
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
Hallo Konrad,

Bin schon länger auf der Suche nach einer UHER Monitor 4400.

Gerne tausch ich mit Dir gegen eine ASC 5004.

Ich möchte aber nur die Uher, alles andere von Dir angeboten habe ich schon.

Beste Grüße aus dem Norden

Claus
Zitieren
#3
hallo,
war etwas ungenau ausgedrückt.
Also ich suche eine B// oder ASC aber nicht die Plastikbomber.

So etwas :


.jpg   m006_dreiviertelfrontansicht_198x148.jpg (Größe: 7.21 KB / Downloads: 243)
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#4
Du solltest dass was Du wirklich suchst, eindeutig angeben.

Was sind denn die Plastikbomber bei ASC und ReVox???

Die B77 ist zumindest vollumfänglich von Kunststoff umgeben und lediglich die Bedienfeldplatte ist aus Metall.

Bei ASC sind die AS500x auch immer an der Front aus Kunststoff, auch die abgebildete AS600x, die Du nicht als suchend in Schriftform angeben hast hat ein Kunststoffbedienfeld. Die letzten gefertigten hatten ein Blechgehäuse und die älteren ein Holzgehäuse.

Aus Deinen Angaben kann ein außenstehender nicht schlau werden.

Ich glaube Vorstellung und Wirklichkeit sind bei Deinem Wunsch nicht ganz in Deckung

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Hallo Konrad,

Mit einer ASC 6002 oder 6004 kann ich leider nicht dienen, den die steht bei mir auch auf den Wunschzettel.

Aber in Deiner Tauschanfrage stand ausdrücklich ASC 5004

Schade wenn der Tausch nicht zustanden kommen kann.



Grüße aus dem Norden



Claus
Zitieren
#6
Wenn ich mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben darf: Tauschangebote in der Art von "Tausche mehrere billigere Geräte gegen ein teures" sind hier im Forum meiner Erfahrung nach ziemlich aussichtslos.

In dem Sinne, Konrad: Mach' es lieber in zwei Schritten, verkauf' Deine Geräte und investier' den Erlös in die neue Maschine.
Zitieren
#7
Hallo Konrad,



Du hast PM



Gruß Claus
Zitieren
#8
Danke für die mehr oder weniger geistreichen Kommentare.

Hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Man(n) hört am besten immer auf Timo und der Rest kommt von selbst..

Tausch hiermit erledigt, bitte löschen sehr geehrter Herr Administrator. Platz auf dem Server für sinnvolles.

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#9
konrad007,'index.php?page=Thread&postID=182165#post182165 schrieb:Man(n) hört am besten immer auf Timo und der Rest kommt von selbst.

Das predige ich seit Jahrzehnten, aber mir glaubt ja keiner. Smile

Im Ernst: Ich habe den Eindruck, daß Maschinen hier fast nur dann zum Verkauf angeboten werden, wenn Forianer das Hobby aufgeben, ihre Gerätesammlung aus Platzgründen verkleinern müssen oder sich ein besseres und interessanteres Gerät gekauft haben/kaufen wollen (so wie Du es jetzt auch vorhast). Deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, daß so ein Tauschgeschäft "drei kleine Maschinen gegen eine große" funktionieren wird. Wenn ich falsch lag, freut mich das für Dich. Smile

Es sollte nicht klugsch...sch rüberkommen.
Zitieren
#10
Hallo Timo,
Du bist einer der wenigen mit denen man(n) sich gepflegt unterhalten kann und auf dessen Wort ich Wert lege.
Dazu gehört noch : Holger, Rüdiger, Frank; Wolfgang, Jörg und noch einige mehr.

Die Ausdrucksweise manch anderer Kollegen hier, lässt schon mal zu wünschen übrig ;-)

Mal ganz ehrlich: Im Open Reel Forum sind die freundlicher untereinander Big Grin

Oder schleimen Die :?:

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#11
Die schleimen nicht. Warum auch? ^^
Zitieren
#12
Stimmt !!!

Big Grin
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste