Fachmann für Philips N4511 gesucht
#1
Hallo Zusammen,
ich bin in den Foren eher der stille Mitleser - Aben nun brauche ich Hilfe.
Ich bin Besitzter obigen Tonbandes - und möchte das Gerät gerne wieder in Betrieb nehmen. Leider weisst es einige Defekte auf die ich nicht beheben kann.
Riemen habe ich getauscht, der Klang ist schlecht, die Logiksteuerung funktioniert nicht richtig, weitere Defekte will ich nicht ausschliessen.

Somit suche ich hier im Forum jemanden der für mich das Gerät wieder fachmännisch repariert/überholt. Das Ganze soll natürlich nicht für umsonst sein...

Vielen Dank im Voraus

Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

es wäre sicher nicht verkehrt wenn Du den Standort des Geräts angeben würdest.

Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Hi,
jo der Standort wäre von vorteil,

Ich komme aus 79576 Weil am Rhein - Ein Versand wäre aber auch möglich.
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste