Was man so unbedingt braucht ...
#10
Hallo Matthias,

ein suuuuper Tip! Da habe ich mich natürlich direkt schlauer gemacht, hat doch das Kleben von alternden Kunststoffbeimischungen schon so manchen Spaß verhagelt. (Klebende Andruckrollen, Gehäuseschalen, klebende zerfliessende Antriebsrimen... ....die Liste ist lang)
Um meine Plattensammlung vor Zerfall zu schützen, habe ich beim Hersteller der Subhesive-Produkte nachgestöbert und bin auf eine interessante Produktankündigung gestossen. Unter "news" auf der Homepage des Herstellers ist angekündigt, dass demnächst ein neues System angeboten wird, das dem Verfall und Kleben der Schallplatten noch wirksamer vorbeugen soll. Nach Einsatz des neuen Subhesive-CC (CC steht für "cutting consumption") dürften zukünftige Platten garantiert nicht mehr kleben. Das System lässt sich allerdings nur auf Neuware anwenden.
Man darf gespannt sein...

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von lukas - 21.09.2015, 16:00
[Kein Betreff] - von PSMS - 22.09.2015, 04:22
[Kein Betreff] - von niels - 22.09.2015, 19:25
[Kein Betreff] - von Matthias M - 23.09.2015, 14:16
[Kein Betreff] - von PeZett - 23.09.2015, 19:31
[Kein Betreff] - von Matthias M - 25.09.2015, 02:28
[Kein Betreff] - von cisumgolana - 25.09.2015, 07:43
klebrige Platten? - von Matthias M - 01.04.2023, 03:58
RE: Was man so unbedingt braucht ... - von PeZett - 01.04.2023, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste