Was man so unbedingt braucht ...
#6
...sensationell! Es gibt doch noch Innovationskraft in diesem unserem Lande. Gestern noch glaubte ich, ein Volk, das mehrheitlich versucht, am "Fern-Bild-Übertragungsgerät" zu verfolgen, wie abgehalfterte C-Prommies versuchen, ein improvisiertes "Dschungelcamp" zu verlassen, sei keiner eigenen Geistesblitze mehr fähig. Weit gefehlt! Kaum dass ich Matthias' Beitrag zum Rillenstraffer las und meine Tränen der Freude (...oder waren es Lach-Tränen?) getrocknet hatte, wusste ich die umwerfende Genialität des Schöpfers in vollem Umfange zu erkennen. Was hätte Dr. K.Daniel gegeben, wenn er seinerzeit diese Erkenntnis gehabt hätte. Seine Tefifon-Bänder, die ja bereits die Rille in der für optimale Straffung notwendigen Längsrichtung enthielten, hätten über eine Bandzug-Einrichtung auf das Perfekteste gestrafft werden können, um so nach langen Jahren gestauchter Gefangenschaft im Gehäuse in klanglich höhere Sphären vorzustossen. Kein Wunder also, wenn hier - aus Gründen der Wahrung der Diskretion - der tatsächliche Name des bahnbrechenden Schöpfers verändert wurde. Nicht auszudenken die Flut des Ansturmes öffentlichen Interesses - der arme Mann käme kaum mehr in den Schlaf. So aktzeptiere ich voll und ganz das gewählte Synonym, das mir, nicht ganz zufällig, die Initialen "L-M-A-A" trägt, was umgangssprachlich allerdings meist im Geiste G.v.Berlichingens gebraucht wird.
Und genau in diesem Sinne...
...'n' schönen Abend noch., wünscht

der Anti-Sham-Rocker!
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von lukas - 21.09.2015, 16:00
[Kein Betreff] - von PSMS - 22.09.2015, 04:22
[Kein Betreff] - von niels - 22.09.2015, 19:25
[Kein Betreff] - von Matthias M - 23.09.2015, 14:16
[Kein Betreff] - von PeZett - 23.09.2015, 19:31
[Kein Betreff] - von Matthias M - 25.09.2015, 02:28
[Kein Betreff] - von cisumgolana - 25.09.2015, 07:43
klebrige Platten? - von Matthias M - 01.04.2023, 03:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste