Royal de Luxe
#1
Guten Tag, die Herren.

Ich habe hier eine Royal de Luxe in Zweispur, welche ich gerne verschenken möchte. Voraussetzung: Selbstabholung. Ich wohne in Wolfsburg.

Dabei ist: sämtlicher Papierkram einschließlich Schaltbild und einer Wartungs-CD, zwei Alu-Spulen, und ca. 15 Bänder, von denen einige sogar noch jungfräulich sind.

Manko1: Das Gerät stand ca. 4 Jahre unbenutzt - allerdings mit geschlossener Haube - in einem Raum rum, in dem geraucht werden darf. Man müsste außen drum herum also mal mit einem Lappen dran, dann sieht das Teil aus, wie frisch aus dem Karton gepellt.

Manko2: Der Lautstärkesteller knistert. Kann eine Folgeerscheinung von Manko1 sein, glaube ich aber nicht. Weil alle anderen Steller zeigen keinerlei Ausfallserscheinungen.

Gruß Achim.
Zitieren
#2
Hätte ich schon gerne, aber in Wolfsburg abholen kann ich leider nicht. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß kein anderer will und sich irgendwie Abholung oder Versand durch andere Forianer (natürlich gegen Kostenübernahme) organisieren lässt, würde ich mich erbarmen. Smile

(Überflüssig zu sagen, daß jeder Interessent, der selbst abholen kann, Vortritt hat.)
Zitieren
#3
Ich hatte Achim um 13:40 angepostet und um Reservierung bis einschl. Sonntag gebeten. Das nur, um die Reihenfolge hier darzulegen Wink . Ich würde sie natürlich abholen, von Hannover ist das kein Thema.

LG Holgi
Zitieren
#4
Wie geschrieben: Wenn Du für Dich selbst abholst, trete ich natürlich auch unabhängig von der Melde-Reihenfolge zurück. Smile
Zitieren
#5
Moin Timo.

Holger war schneller; er holt die Kiste demnächst ab. Und ich bekomme dafür seine Nagra...

Nee, Letzteres war nur Spaß (leider...), der Rest stimmt aber.

Gruß Achim.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste