Schraube(n) für NAB-Alu-Spule(n)
#1
Moin,

habe mit Schrecken eine Alu-Spule in der Hand, bei der eine der 3 Schrauben fehlt. Kann nicht ausschließen, dass das auch noch mal bei einer anderen auftaucht...wie auch immer das passiert sein soll.

Hat jemand mindestens 1 dieser Schrauben mit Gegengewinde für mich übrig?

Freundliche Angebote mit Preisvorstellung inkl. Versand im einfachen Brief sind sehr willkommen Smile

Beste Grüße
Frank
Zitieren
#2
hat echt keiner ne alte, krumme, schrottige Alu-Spule, wo die über sind...oder so ähnlich? Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Frank!

Machen wir einen Club auf? Ich bin auch schon seit längerem suchend aber wie es aussieht wohl nicht findend Sad
Wenn ich mich nur überwinden könnte eine Spule zu schlachten............

In der Bucht gäbe es welche aber um EUR 14,- für 9 Stück.
http://www.ebay.at/itm/9-X-SCHRAUBENSET-...1c57f5bc84

Gruß Werner

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=8...6649efc561]
Zitieren
#4
Die sehen sehr gut aus Werner !!!
Kaufen, man(n) hat doch sonst alles thumbsup

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#5
ich mache dann mal öffentlich, dass Peter Meinhold mir freundlicherweise welche angeboten hat (hoffentlich durfte ich das tun, sonst sorry, Peter). Preis in etwa, wie bei dem ebbi-Angebot.

Mir wurde aber jetzt von einem lieben Forum-Kollegen eine Schrauben-Kombi avisiert, so dass ich fürs erste wohl versorgt bin.

Allerdings werde ich nun doch auch mal richtig verhunzte Spulen nicht einfach verdammen, sondern mir mal eine -so angeboten- genau für solche Fälle billig unter den Nagel reißen...man weiß ja nie! Big Grin
Zitieren
#6
Also doch keine Clubgründung, schade Wink
Vielleicht meldet sich ja auch ein netter Kollege bei mir, ev. sogar der Peter!

Gruß Werner
Zitieren
#7
Moin Werner,

falls Peter sich nicht direkt bei Dir meldet, gib´ Bescheid, dann gebe ich Dir die Kontakt-Daten.

Gruß
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste