Uher CG 360 VU-Meter bei Wiedergabe
#1
Liebe Uher-Freunde,

es gibt in der Uher-Gemeinde kaum funktionierende CG 360 Kassettengeräte, schon klar, das CG 361 und CG 362 muss gar nicht erst erwähnt werden. Ich bitte dennoch um Hilfe und hoffe auf Unterstützung: Laut Bedienungsanleitung des CG 360 arbeitet das VU-Meter nicht bei Wiedergabe. Jetzt habe ich ein CG 360 auf dem Tisch bei dem das funktioniert, VU-Meter schlägt im Modus Wiedergabe aus! Versionsnummer 1651, Nr. 07473. Das gefällt mir! Ich muss die Module des CG durchsehen, wo die Anpassung erfolgt. Bericht folgt.

Kann mir bitte jemand sagen wo in der Schaltung diese Modifikation greifen kann, zur besseren Suche. Danke.

Mir bekannte CGs ohne dieses Feature: CG 360, 068xx; CG 361, [size=8]014xx[/size]; CG 362, 011xx.

Beste Grüße,
Gerhard
aus Uher-City München
8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste