kleine Rundfahrt in der 46ten KW: HH -> Dortmund -> Wuppertal -> Rheinbach -> Stuttgart -> München -> F/M -> HH
#1
Moin, moin,

demnächst bin ich mal wieder unterwegs.

Ich fahre voraussichtlich in der 46. KW, also in der zweiten November-Woche, von Hamburg über Dortmund, Wuppertal, Rheinbach, Stuttgart, München, Raum Frankfurt/M, Hannover nach Hamburg.

Unterwegs sammle ich in Rheinbach einige der bis dahin bestellten Dinge aus dem Nachlass von Frank auf und nehme sie mit den zu Verteil-Punkten bzw. in den Norden, wo ich zum nächsten Stammtisch Nord weiter verteilen kann.

Wer etwas mitzugeben oder aufzusammeln hat, der kann mich ansprechen. Große Umwege sind wegen der begrenzten Zeit aber natürlich nicht mögich.
An den Zielpunkten fahre ich immer (auch) Forenmitglieder an, die natürlich immer ganz begeistert sind, wenn noch jemand dazu käme oder sie noch etwas mehr einlagern dürfen Wink

Bitte fragt rechtzeitig, damit ich ggf. Zwischenstops koordinieren kann.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Du denkst an meine ASC? Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
niels,'index.php?page=Thread&postID=182030#post182030 schrieb:Du denkst an meine ASC? ...

Hallo Niels,

die wirklichen und selbst die imaginären Freundinnen beschweren sich schon seit Monaten, ich würde im Schlaf nur noch von Deiner ASC sprechen. Also ja, sie ist angemeldet und Michael hat sich auch schon erinnert, dass da was kommt.

Und überhaupt: Was glaubst Du denn, warum ich überhaupt los fahre?!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste