für uher report
#1
Biete ca 50 Bänder im schubber für über report
Zitieren
#2
Sind die Bänder auch für andere Geräte geeignet ?
Ein über-report besitze ich leider nicht. Was ist das für ein Gerät ?

Freundlicher Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Und einer aus der Menge rief: "Seid dem scharfzünigigen Lästerer gnädig, er kannte die sogenannte Rechtschreibkorrektur von Android und iOS nicht." Big Grin
Zitieren
#4
Doch, die kennt man ja mittlerweile. Was ich nur nicht verstehe, warum sich viele Leute offenbar darauf blind verlassen und nicht wenigstens noch mal durchlesen, was sie (oder ihr Smartphone) da geschrieben haben! wacko
Teilweise kommen völlig blödsinnige Tester dabei raus, deren bedienung keiner mehr verstellen Kahn!
Zitieren
#5
Herrlich, Hannoholgi.... Smile
Zitieren
#6
Och Manno, nun zerfleischt doch nicht wieder einen der hier sicher nur was Gutes tun will. Das schreckt den nächsten vielleicht davon ab zu antworten oder selbst was anzubieten. Im Endeffekt weiß doch jeder anhand der Überschrift was gemeint ist.
Wobei ich der Meinung von Holgi voll zustimme.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste