Antriebsriemen RFT Smaragd Tonband gesucht
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

an meinem Smaragd Tonbandgerät (RFT) ist der Antriebsriemen gerissen. Können Sie mir weiterhelfen, woher ich einen neuen Antriebsriemen beziehen könnte?

EDIT:
Adresse entfernt / mf
Zitieren
#2
Sprich mal "MGW51" an. Welche Ausführung ist es denn, BG20-?. (Typenschild unter der Deckplatte oder bei den letzten Serien, wie BG20-5 und -6, im Anschlußfach an der linken Seite) Bei der ersten Serie waren noch andere Maße für den Riemen gebräuchlich.
Zitieren
#3
Hallo Matthias

Es ist nicht gut, wenn Du Deine Anschrift öffentlich ins Netz stellst. Jeder kann sie finden und lesen. Ich habe sie vorsichtshalber entferrn. Wenn Du das wirklich so willst, so kannst Du sie gerne wieder einstellen. Der übliche Weg ist jedoch über die PN, die Private Nachricht, mit der Du einzelne Personen anschreiben kannst und diese Dich.

Riemenprobleme hatten wir schon öfter. Probiere mal die Suche (Stichworte: Riemen oder Ersatztriemen)

Meines Wissens ist für Smaragd noch was aufzutreiben. Die Ost-Experten wissen mehr.
Michael(F)
Zitieren
#4
Hier gibt es die gesammelten Adressen der Riemenverkäufer:

http://mitglied.lycos.de/stutenek/index.htm

Der von Gerald erwähnte MGW51 steht dort an erster Stelle
Zitieren
#5
Herzlichen Dank - Ich werde mich diese Herren wenden, um das Problem zu lösen. Ihr seid wirklich Spitze.

Beste Grüße an Alle - Matthias Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste