Störungen
#1
Hallo,

den ganzen Vormittag hatte ich öfter kurzzeitige Ausfälle bei der Internetverbindung. Manchmal gehts, manchmal nicht ... Die Ursache wird noch gesucht.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Und bei mir erscheint der telekom mensch erst garnicht obwohl fuer heute 14 Uhr ein Termin ausgemacht worden ist, jetzt haben wa knapp 16 Uhr, ggrrrrrrrrr.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=179360#post179360 schrieb:Und bei mir erscheint der telekom mensch erst garnicht ...

Wahrscheinlich hat die Telekom versucht, den Techniker mit der Post zu schicken. Dann ist er beim Streik irgendwo hängen geblieben.

@ MichaelB
Eben habe ich festestellt, ohne Anmeldung konnte ich nicht die Postings der letzten 24 Stunden aufrufen und bekam eine englisch-sprachige Fehlermeldung. Auch musste ich erst die "Sprache Wechseln" bevor mir die oberste Zeile wieder in deutsch angezeigt wurde. ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hallo Matthias,

das sind Dinge, die vom lokalen Browser abhängen. Erst nach dem Einloggen bist du identifiziert und du bekommst die gewählte Sprache.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste