Rotel RC 980 BX Vorverstärker (Korrektur!)
#1
Hallo Leute,

ich biete einen Rotel RC 980 BX Vorverstärker zum Verkauf an. Optisch ist er gut gepflegt. Die Hochpegeleingänge (CD, Tuner, Aux, Tape 1, Tape 2) funktionieren einwandfrei. Beim Phono-Anschluss gibt es jedoch Probleme, manchmal setzt einer der Kanäle aus oder das Signal klingt gestört. Ich vermute, dass der Umschalter für Phono-MM / -MC die Ursache ist, kann den Fehler aber nicht eingrenzen. Den Phono-Zweig beschreibe ich daher als defekt, der Rest ist jedoch einwandfrei. Das Gerät verfügt über einen Record-Selector und zwei Stereo-Ausgänge zum Anschluss von Endverstärkern. Ich habe das Gerät ca. 1994 selbst gekauft, benötige es aber einfach nicht mehr.

Preisvorstellung: 180 € plus Versand. Sollte ich dennoch einen Defekt übersehen haben, nehme ich das Gerät auch gern zurück, nur die Versandkosten bleiben dann beim Käufer.

Gruß

Ferrum
Zitieren
#2
Da hat doch der Fehlerteufel zugeschlagen: Preisvorstellung 80 €!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste