Biete einige defekte Hifigeräte, bitte lesen!
#1
Hallo Leute!

In den letzten Jahren hat sich hier viel angesammelt, was inzwischen nicht mehr einwandfrei funktioniert, aber bei mir oder Freunden irgendwann mal funktioniert hat. Da ich aber irgendwie keinerlei Zeit finde, mich um die Fehlersuche und Reparatur zu kümmern, muß das Zeug jetzt schnellstmöglich weg.

Verschicken dürfte bei den meisten Geräten für mich kein Problem sein.

Es folgt nun eine Liste der Geräte mit Fehlerbild, wobei ich für das Fehlerbild keine Garantie übernehmen kann, ob sich der Fehler noch exakt so verhält.

Tapedecks Kenwood KX 7030, 3 Stück, teilzerlegt, bei allen wird manchmal das Band gefressen durch erschlafften Riemen. Alle drei zusammen 15,- Euro

Tapedeck Kenwood KX 5530, 1 Stück, Autoreverse, selten, ich bin Erstbesitzer, neue Andruckrolle. Mal läufts, mal frißts. 15,- Euro

Tapedeck Aiwa ADF 810, 1 Stück, komplett, optisch guter Zustand, Mechanik verharzt. Sonst vermutlich einwandfrei. 15,- Euro

Tapedeck Noname mit interessantem Design. Schwarz. Tiptasten. Kippschalter. Dreikopf mit Hinterbandkontrolle. Schätzungweise Anfang der 80er Jahre. Aufwickelbandzug viel zu stark, ansonsten vor 20 Jahren in Ordnung. 10,- Euro

Tuner Kenwood KT56L, war bis vor ein paar Wochen in meiner Stereoanlage verbaut. Sagt plötzlich keinen Muks mehr. 5,- Euro

Plattenspieler Toshiba SR-F335, Tonarm wandert über die Plattenoberfläche, Ein Fuß abgebrochen, 10,- Euro

Elac EL 100, einzelnes Lautsprechergehäuse ohne Chassis, mit Bespannung, für Nüsse.

Tapedeck Kenwood KX 2020, ich bin Erstbesitzer, in Einzelteilen, Karies, für Nüsse.

Wer davon etwas haben möchte, möge mich bitte kontaktieren.

Liebe Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste