Vinyl - Sampler und Gemischtes
#1
Hallo,

bei mir hat sich im Laufe der letzten Wochen mal wieder einiges an Schallplatten angesammelt. Überwiegend deutsche Sampler, aber auch deutsche Interpreten und klassische Zusammenstellungen. Mengenmäßig kommt das schon gut an eine Umzugskiste heran. Zum Zustand kann ich nicht viel sagen - ich hab nicht alle nachgesehen. Titelliste gibts aus naheliegenden Gründen auch nicht Wink

Preis: nix, nur Porto. Wer sich das abholen mag, kann noch durch ein paar andere Stapel Platten wühlen, ob er was findet.

Wäre schön, wenn sich jemand findet.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hi Michael,
mein neuer Plattenspieler ist sehr hungrig !!!!! Kiste packen , Porto sagen, plus Arbeitsgebühr für die Frau ( satter Blumenstrauss)
oder doppelt Currywurst mit dreifach Pommes und vierfach Mayo.
Liebe Grüße aus Dortmund
Konrad

Ps , möglichst keine Klassik
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#3
Hallo Konrad, du hast es so gewollt ... Smile Freut mich. Morgen wird sortiert und gepackt. Ich melde mich dann bei dir.

Wer die Klassik haben möchte ... melden! Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Hallo Konrad,

wenn der Hunger weiterhin anhält, könnte ich Dir auch noch einen Karton LPs zum Durchwühlen und kostenlosen Mitnehmen anbieten. Verschicken würde ich eher ungerne, aber vielleicht bist Du ja mal in der Nähe.

Viele Grüße,
Timo
Zitieren
#5
Danke Michael
und Bussy ( aber von meiner Frau)
Ok, von mir auch: Fett auf die Backe, unter Männer darf man das !!!

thumbsup

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#6
Jo Timo,
hätte Dich gerne auch besucht , bin ja selbst Rheinländer ( Heinsberger) aber am Herzen operiert und Doc sagt: Nix Autofahren Chef´e
Also: Karre bis November erstmal abgemeldet, grummel..........
What nen Schiet !!!

Egal, würde auch Versand klappen ? Wäre super !!! Ich revanchiere mich mal. Garantiert und versprochen !!!

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#7
Portokosten sind natürlich egal, pack großzügig. Ich bezahle mit Überweisung oder Paypal, wie Du willst.
LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#8
konrad007,'index.php?page=Thread&postID=178686#post178686 schrieb:bin ja selbst Rheinländer ( Heinsberger)

Siehste, ich bin Ruhrpötter (Gelsenkirchener). Wir sind gewissermaßen aneinander vorbeigezogen. Wink

Mein Problem ist, daß ich gar kein Auto habe (was ich zwar ändern will, aber bei meiner Entschlossenheit wird das noch lange so bleiben). Wenn ich die LPs verschicken sollte, müsste ich das mit Abholung an der Tür machen, und dann wird's richtig teuer. Bin unschlüssig, ob sie es wirklich wert sind.
Zitieren
#9
Hi Michael,
und schwupps bezahlt, wie versprochen.
Schöne Woche.
LG
Konrad

schlechte Fotoqualität, die kack Post ist immer noch mit meinem neuen Kartenleser im Streik !
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#10
Hallo Konrad!

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, hier einen Überweisungsbeleg in voller Schönheit öffentlich zu präsentieren.
Nimm´ ihn lieber so schnell als möglich heraus.
Per mail oder in verkleinerter Form per PN wäre m. E. die bessere Wahl.

Gruß
Wolfgang

EDIT:

Stimmt!
Du (Michael) kannst das ja auch.
Schnelle Reaktion...
Zitieren
#11
Ich hab ihn mal gelöscht Wink
Zitieren
#12
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=178683#post178683 schrieb:Wer die Klassik haben möchte ... melden! Smile

Gruß
Michael

Ich schau mal durch wenn ich bei Dir bin (sofern dann noch was da ist) Big Grin
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#13
Hallo Michael, Hallo Wolfgang,
Danke für´s löschen. Ist aber nur das Konto meiner Frau
Nur Schulden drauf thumbup

Trotzdem , mann weiß ja nie. Die Welt ist schlecht !!!

LG
Konrad thumbup
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste