Servus aus Österreich!
#1
Hallo zusammen!

Ich heiße Werner und komme aus Oberosterreich. Als einer der älteren Generation (51) bin ich natürlich auch mit der Analogtechnik aufgewachsen die mich bis heute fasziniert.
Nach längerer Abstinenz ist es mir gelungen wieder das eine oder andere Gerät zu ergattern so dass ich wieder dem Tonbandfeeling frönen kann.

Aktuell besitze ich eine Technics RS-1500, Studer A810 und zuletzt kam noch eine Philips N4520 hinzu. Bei letzter macht mir der Netzschalter zu schaffen, habe aber hier im Forum
schon einige wichtige Informationen zu diesem Thema gefunden. Einen Dank an die Leute die diese Problematik so ausführlich beschrieben haben auch bezüglich Ersateilbeschaffung.

Freue mich auf ein gemütliches miteinander!
Gruß Werner
Zitieren
#2
Hallo Werner,

und ein herzlichlich Willkommen hier im Bandmaschinen Forum.

...von einem der auch erst ganz neu hier ist.

Gruß

Manfred
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste