Suche Großspuler
#1
Hallo an alle,
nachdem ich michjarzehntelang an meinen kleinen Reports erfreut habe, möche ich endlich mal einen Großspuler. (26er)
Muß nicht top fit sein, aber auch kein Schrott. Ohne zu basteln wäre ja auch langweilig.
Besten Gruß
Konrad

Könnte auch tauschen wenn jemand eine " Kleine " möchte.
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
Hallo Konrad,

vielleicht ist hier etwas für Dich dabei:


Biete Bandgeräte, Receiver etc.pp.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo Konrad,

ich habe Dir eine Mail geschickt, da ich noch eine Technics RS-1500US habe, die ich nicht mehr benutze.

Gruß von der Saarschleife, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste