Philips DCC170
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Philips DCC170, das tragbare Abspiel- und Aufnahmegerät für DCC Cassetten. Gerne auch defekt oder ohne Zubehör, das Gerät sollte aber optisch gut erhalten und unverbastelt sein.

Grüße,

maurice


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

hätte ich übrig, da ich ein Projekt aufgegeben hab. Optisch gut und nicht mega benutzt. Funktion prüf ich grad, Akku muss erst mal laden. Dabei wäre BDA, das kleine Ding was aussieht wie eine FB 4 originale Klassik Kassetten, 3 wohl neue bzw. unbespielte und eine bespielte mit John Denver.
Hab das Ding 2014 für 90€ 2014 ohne Kassetten gekauft nur mal kurz getestet und würde komplett 110€ incl Versand aufrufen. Da war nie einer dran und hat gebastelt. Das ist sicher!

   

   

   

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste