Ein neuer aus dem Süden....genau zwischen Stuttgart und Ulm
#1
Hallo,

alle beieinander. Ich bin der Manfred, 55J. und komme aus Baden Württemberg. Genau zwischen Ulm und Stuttgart.

Seit kurzem ist mir günstig eine Grundig TS 1000 mit Dolby zugelaufen, mein Jugendtraum. Nach einer Generalüberholung läuft sie jetzt fast perfekt. Die beiden Problemchen die ich noch habe, frage ich im entsprechenden Unterforum.

Gruß an alle Spulenfan's
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#2
Hallo "mampfi",

vielleicht liegt's daran, dass Du mit keinem echten Namen unterschreibst (der richtige muss es ja nicht unbedingt sein), dass Dir noch niemand geantwortet hat. Willkommen auf der Zeitreise in die zweite Hälfte des vorigen Jahrhunderts und viel Spaß hier.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Hallo Anselm,

Den Namen konnte ich aber auch erst heute und nur mit Tricks herausfinden Big Grin Seinen Vorstellungsbeitrag hier habe ich schlichtweg überlesen.
Mit Manfred wird bereits in einem anderen Thread

Grundig TS 1000

gefachsimpelt.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#4
Manche rücken ihn freiwillig raus, anderen muss man erst auf die Schliche kommen ... Wink
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Anselm,

Manfred hat seinen Namen schon im zweiten Satz seiner Vorstellung genannt. Da muss man nicht lange suchen.... thumbup
Achtung, ein kleiner Scherz: würde er Uherlrich heißen, wäre dir der Name doch sofort ins Auge gesprungen, gelle ? Big Grin
*Scherz-Ende*

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
TK 240,'index.php?page=Thread&postID=178166#post178166 schrieb:Manfred hat seinen Namen schon im zweiten Satz seiner Vorstellung genannt. Da muss man nicht lange suchen.... thumbup
Seit einigen Jahren schiebe ich jede Fehlleistung auf mein Alter; das ist höchst praktisch. Wink

Zitat:Achtung, ein kleiner Scherz: würde er Uherlrich heißen, wäre dir der Name doch sofort ins Auge gesprungen, gelle ? Big Grin
*Scherz-Ende*
Dabei war ich schon bei UHER, als mein Sohn geboren wurde! Welch ein Versäumnis. wacko

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#7
Tja so geht's bei einem entsprechenden Namen den man ab Geburt mitbekommen hat.

Aus Manfred wurde Mampfred (habe tatsächlich nen Bauch) und daraus dann die Verniedlichung Mampfi. Das verfolgt mich seit Jahren und erst seitdem es Foren gibt kann ich die Verniedlichung meines Vornamens einigermaßen "sinnvoll" einsetzen. thumbsup


by the Way...... es gibt kurioserweise auch "Mampfi" Esspapier (zu finden in jeder Suchmaschine)


Auch erst jetzt ist mir aufgefallen daß hier in diesem Forum viel mit echten Namen geschrieben wird.

Aber ich denke das wird schon mit uns .......

Gruß

Manfred
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste