NAB-Leerspule, Kunststoff
#1
Hallo,

ich besitze einige TDK-Audua-Bänder auf 27er Kunststoffspulen mit NAB-Kern. Es wäre schön, wenn jemand eine graue NAB-Leerspule aus Plastik in gutem Zustand abzugeben hätte.
Es ist weder optisch noch von der Masse her optimal, rechts eine Metallspule aufzulegen und optisch noch unbefriedigender, rechts eine Dreizackspule zu benutzen!...

Gruß
Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi,
ich habe eine Maxell-Spule 26,5 mit Maxell UD-Band. Die ist optisch Top. Das Band würde ich schon gerne behalten, die Spule könntest Du bekommen wenn Du einen Ausgleich für mich hast.
Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
ich denke, Holgi bräuchte ausschließlich die Kombination TDK + NAB + Kunststoff für bestmögliche Optik.

Hallo Holgi,
ich habe ein paar davon. Ich habe zwar keine übrig, könnte aber eine frei machen.
Irre ich mich, oder gab es von den Spulen glänzende und matt genoppte Exemplare?
Welche Ausführung suchst Du?
Schönen Gruß
vom Caementarius
Zitieren
#4
Hallo ihr beiden,

meine Spulen sind grau und haben eine glatte Oberfläche, also nicht genarbt.
Ob das jetzt eine TDK-Spule ist oder eine vom Tonbandkombinat Krasnojarsk, ist egal. Hauptsache sie ist in annehmbarem Zustand, aus Kunststoff, grau, möglichst glatt und hat eine NAB-Aufnahme! Wink Big Grin

LG Holgi
Zitieren
#5
Hallo Holgi,
wenn Du links eine Auduaspule hast, dann wäre rechts schon auch eine TDK Spule gut, meine ich.
So was wie auf den Fotos? - Könntest Du haben; kostet nix und glänzt schön.
Gruß
Heinz
Zitieren
#6
Ja, Heinz,
genau so sehen die aus!
Ich schreibe dir eine PN.

LG Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste