Sony TC-378 defekt suche einen Fachmann zum reparieren
#1
Hallo !

Meine Sony TC-378 ist mit einem Knall stehen geblieben.Keine Ahnung was innen genau passiert ist. ;(
Ich habe gelesen das im Laufe der Zeit irgendwelche Kondensatoren den Geist aufgeben,vermutlich liegts daran.
Gibts hier jemanden der fachmännisch diese reparieren kann für mich,da ich von Elektronik generell die Finger lasse.

Danke.
Zitieren
#2
Hallo Namenloser,
wenn du angegeben hättest wo das Gerät steht, wäre das eventuell Zielführend!

Man sollte auf solche Beiträge wohl gar nicht antworten, die Umgangsformen lassen heutztage sehr zu wünschen übrig.
Wird so was vom Elternhaus oder in der Schule nicht mehr beigebracht?

Falk
1 x REVOX B77
2 x AKAI GX 635D schwarz
1 x AKAI GX 266D
1 x Tesla Uran
1 x Tesla B 4
Zitieren
#3
thumbsup sehr geil.
Zitieren
#4
Ich kann nur immer wieder feststellen: es gibt Foren und Foren. Dieses hier ist von den erwarteten Umgangsformen näher am seligen Usenet als an dem, was die Forums-Aufbaugeneration erwartet. Dort zählten umd ie Jahrtausendwende vor allem möglichst kreativ gewählte Benutzernamen und man genoss die gefühlte Anonymität. Kurz und knapp formulierte Beiträge waren erwünscht, "ewiges Geschwafel will ja keiner lesen", Satzbau und Orthographie flexibel, so lange der Sinn leicht verständlich bleibt (je jünger das Publikum umso lockerer, besonders bei noch in der Pubertät befindlichen Schreibern).

Kurz: es ist schlicht eine Frage der Erwartungshaltung und einem Neuling gleich so offen eine auf den Deckel zu geben nur weil er die ungeschriebenen Regeln nicht sofort bei der Anmeldung erkannt hat finde ich nicht sehr freundlich. Das könnte man auch anders formulieren, ohne gleich die "Die-Jugend-von-heute-Keule" zu schwingen. Auch wenn ich mit 30 selbst schon ab und zu aufpassen muss, die nicht auszupacken...
Zitieren
#5
Es ist nicht leicht - gerade wenn man in einem Forum relativ neu ist.
"Drehregler" stellt eine normale Frage, an der erst mal nichts verwerflich ist und bekommt gleich mal was auf die Mütze.
Ja, auch ich lese lieber einen Vornamen unter einem Thread (wenngleich ich nicht weiß ob der überhaupt stimmt).
Auch der Gerätestandort wäre sinnvoll - da muß ich Falk absolut zustimmen
Denn wenn das Ding im Norden steht, wird sich wohl niemand aus dem Süden melden...
Schaun mer mal ob das "Drehregler" noch verrät :whistling:

Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
moin moin,

also wenn ich das richtig sehe hat sich der threadersteller 2011 registriert.
in 4 jahren hat man dann sicher einiges hier gelesen und man könnte daraus gewisse umgangsformen ableiten.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#7
Hallo Namenloser, !

gerne helfen ich weiter, wohne im Müritzkreis (MVP), falls das für Dich keine all zu weite Entfernung ist, weiteres dann per Mail oder PN.

M.f.G.
harry
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste