Weiß jemand, was Frank Brattig hat?
#1
Hallo,
ich war gerade auf der Darklab-Seite und musste dort lesen, dass sich der liebe Frank im Krankenhaus befindet. Weiß einer was Näheres? Hoffentlich nichts Ernstes? :?:

Falls er das hier trotzdem liest (es gibt ja Smartphones und Tablets): Alles Gute und schnelle Genesung, Frankie Boy! thumbup

LG Holgi
Zitieren
#2
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung lieber Frank! Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine!

Grüße
Ralf
Zitieren
#3
Lieber Frank,

auch von mir alle guten Wünsche an Dich! Huh
Zitieren
#4
Hallo Frank!

Meine besten Genesungswünsche sende ich Dir auf diesem Weg.
Werde schnell wieder gesund.
Aber laß´ Dir genügend Zeit bei der Regeneration.

Alles Gute & herzliche Grüße
Wolfgang

PS.: Und bitte KEIN "Kalenderstreß". Vielleicht dann ein 2016-Kalender,
auf den wir uns freuen können?
Zitieren
#5
Auch von mir die besten Wünsche!

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#6
Hallo Frank,

alle guten Wünsche zur baldigen Genesung!

Bin jeden Tag in Gedanken bei Dir, wenn ich auf den Forumskalender schaue...
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#7
Hallo Gemeinde,



ist irgend jemand etwas bekannt über den aktuellen (Gesundheits-) Zustand von Frank?


Eine winzige Hoffnung lebt noch in mir, dass es doch noch zu einem Kalender für 2015 reicht...



Aber natürlich ist die Genesung von Frank absolut prioritär!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#8
Ich hoffe nur, dass die Aussage in seiner Signatur noch viele Jahre Gültigkeit hat... :|
Zitieren
#9
Ich wünsche Frank das allerbeste was es nur gibt.

Gruss Andre
Zitieren
#10
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=172051#post172051 schrieb:... Weiß einer was Näheres? Hoffentlich nichts Ernstes? ....


Moin, moin,

zumindest im Forenkalender-Thread hat Frank behauptet, das er noch lebe. Weiter so! Und auch von mir: Gute Besserung (auch von Leben, wohin auch immer das führt).

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#11
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=172646#post172646 schrieb:zumindest im Forenkalender-Thread hat Frank behauptet, das er noch lebe. Weiter so! Und auch von mir: Gute Besserung (auch von Leben, wohin auch immer das führt).
Tut mir leid, ich find's nicht. Verlinkst Du bitte?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#12
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=172655#post172655 schrieb:... ich find's nicht. Verlinkst Du bitte?...

Hallo Anselm,

seine letzte Äußerung vom 11.10. lautete: "Nachrichten über mein Ableben sind stark übertrieben" (Posting 51)

Du kannst übrigens auch auf sein Profil gehen und Dir sein letztes Posting zeigen lassen. Das findest Du indem Du nach seinem User suchst und/oder indem Du links von einem Posting von Frank auf "Beiträge" klickst.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#13
Moin Matthias,

"Nachrichten über mein Ableben sind stark übertrieben" ist seine Signatur, die nun einen besonderen Klang erhält. Franks letzte Nachricht ist vom 11. Oktober 2014, der Thread "Weiß jemand, was Frank Brattig hat?" wurde am 17. November 2014 aufgemacht. Es bleibt beunruhigend.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
Gibt's hier denn niemanden, der Frank persönlich kennt und auskunftsfähig/-berechtigt ist?

Jedenfalls auch von meiner Seite die besten Wünsche!
Das Drumherum:
Liebe® ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Zitieren
#15
Ich habe am 05.12. eine Mail von ihm erhalten, die an "liebe Kunden und Freunde" überschrieben ist. Darin bringt es seine Freude über dieses Autobahnschild: http://solinger-bote.de/wp-content/uploa...00x199.jpg zum Ausdruck.

Warum er die Startseite seiner HP nicht wieder geändert hat, weiß ich nicht.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#16
Am 3.12. erhielt ich eine Nachricht, dass er 2 OPs mit Müh und Not überstanden hat. Es geht langsam gesundheitlich aufwärts. Auch eine Bestellung wurde vorige Woche bearbeitet. [Bild: friends.gif] - Allerbeste Genesungswünsche von mir auch an dieser Stelle.
MfG Mario
Zitieren
#17
Ja natürlich auch von mir die aller besten Wünsche die es nur gibt an unseren lieben Frank. Ich war selbst jetzt eine Woche im Krankenhaus, wegen meiner Nierensteine, einer ist jetzt raus, der andere kommt im Januar raus ….Also Frank werde wieder gesund, wir brauchen Dich….L.G. Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#18
´

Nach längerer Zeit besuche ich noch einmal das Forum.

Also, die die Signatur ist bis auf Weiteres noch gültig. Tatsache ist aber auch, dass ich mich ein einer Klinik
einem größeren Eingriff unterziehen mußte. Wegen dieser Sache mußte ich drei Wochen dort verweilen, die meiste Zeit auf der Intensivstation. Eigentlich hatte ich vor -weil es anfänglich keine große Sache sein sollte- dort am Kalender für 2015 zu arbeiten. Das hat sich leider zerschlagen, denn voll verkabelt und verschlaucht kann man nur dahinvegetieren.


Wie die meisten hier wissen, habe ich noch ein kleines Geschäft. Nach meiner Entlassung hatte ich dort recht viel zu tun, was mir einigermaßen schwerfiel, da ich noch nicht wieder voll bei Kräften war und bin. Man wird eben nicht jünger.

Wenn die Angelegenheit überstanden ist, bin ich sehr wahrscheinlich wieder der Alte. Unkraut vergeht bekanntlich nicht.

Frank
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#19
Hallo Frank,

freue mich sehr vorstehende Zeilen von dir zu lesen und wünsche dir weiter gute Besserung und alles Gute für das kommende Jahr!

Liebe Grüße,
Martin
Zitieren
#20
Hallo Frank,

es freut mich sehr von dir zu hören. Die schlimmsten Befürchtungen sind ja Gott sei dank nicht eingetreten. Nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder der alte werden zu können. Das mit dem Kalender ist nicht so tragisch. Hast ja auch somit wieder mehr Zeit schöne Bilder von schönen Raritäten zu sammeln um diese dann im nächsten Kalender präsentieren zu können.
Zitieren
#21
Frank,'index.php?page=Thread&postID=173163#post173163 schrieb:Wenn die Angelegenheit überstanden ist, bin ich sehr wahrscheinlich wieder der Alte


Na das sind ja mal gute Nachrichten, ich freue mich das es Dir wieder besser geht. Kuriere Dich aus, und erhole Dich gut! Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#22
Hallo Frank,

auch von mir die besten Genesungswünsche! Schön, dass Du das Schlimmste überstanden hast.

Herzlich

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#23
Hallo Frank!

Endlich gute Nachrichten von Dir.
Es geht demnach wieder aufwärts.

Auch wenn Dein Geschäft dich braucht,
laß´ es so langsam angehen als möglich.
Dir ist nicht damit gedient, durch zuviel
Arbeit einen Rückfall zu erleiden.

Kalender 2015? Davon gibt´s doch genug.
Aber, 2016 könnte knapp werden. Da wäre
es schön, wenn Du...

Alles Gute & Grüße
Wolfgang
Zitieren
#24
Hallo Frank,
es ist schön wieder von Dir zu lesen.
Nachträglich Frohe Weihnachten und nun einen guten Start ins neue Jahr.
Du siehst das Forum bleibt Dir treu.

Die besten Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#25
Hallo lieber Frank,

genau, schön wieder von Dir zu hören, insbesondere dass es besser geht.

Ich wünsche Dir nun ganz besonders gute Besserung, viel Muße für Schönes und Wichtiges, nur sowiel Arbeit wie es Spaß macht und ein frohes Neues Jahr.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#26
Frank... schön, daß Du Dich gemeldet hast!

Allerbeste Genesungswünsche gehen auf die Reise, während Deine Entmagnetisierdrossel hier mittlerweile

vier M15A bedient....Hat sich also gelohnt die Anschaffung.

In diesem Sinne: Schone Dich etwas, denn Du wirst ja dann wieder dringend gebraucht! Wink
Zitieren
#27
Lieber Frank,

das ist ja eine positive Nachricht, die du da verbreitet hast. Ich war sehr erleichtert, als ich sie gelesen habe. Und das nicht nur, weil ich dann eventuell doch noch mal ein Servicemanual für meine Nagra kriege Wink Big Grin .
Schon dich, iss ordentlich und komm wieder zu Kräften! Der olle Kalender ist zweitrangig; man kann die Fotos ja sicher auch im kommenden Jahr noch verwenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein besonders gutes und vor allem gesundes neues Jahr! thumbsup

LG
Holgi
Zitieren
#28
Hallo Frank,

schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen!

Die allerbesten Genesungswünsche für Dich - viel mehr gibt es zunächst wohl mal nicht für das Neue Jahr zu wünschen!

Wir freuen uns, wenn Du Dich wieder meldest - und der Kalender 2014 wird einfach noch mal verwendet!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#29
Hallo Frank,
ALLES GUTE für 2015, gute Genesung und gehe es LANGSAM an... thumbup
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

gibt es etwas Neues von Frank Brattig?

Seit seiner Rückmeldung am 26.12.14 habe ich ihn nicht mehr gelesen...

Hoffentlich geht's ihm gut!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#31
Wie es ihm geht weiß ich nicht. Ich habe heute aber bei ihm bestellt und mit ihm diesbezüglich Mailkontakt gehabt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#32
Ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht, weil er überhaupt nicht mehr im Forum in Erscheinung tritt, auch keine Aussage zum Thema Kalender oder ähnliches.
Halten wir ihm die Daumen, dass er wieder zur alten Form zurückfindet! thumbup

LG Holgi

Edit: Steine des Anstoßes entfernt
Zitieren
#33
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Art der Erkrankung gehört nicht in ein öffentliches Forum
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#34
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=176910#post176910 schrieb:Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Art der Erkrankung gehört nicht in ein öffentliches Forum


...schon gar nicht wenn man den realen Namen der Person nennt.

Gruß

Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
#35
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=176910#post176910 schrieb:ich glaube die Art der Erkrankung gehört nicht in ein öffentliches Forum
Das finde ich auch: "Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an."
Selbst wenn mir es egal wäre, wie man über mich in der Öffentlichkeit spricht, bedeutet das nicht, dass ich dies anderen zumuten sollte.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#36
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=176910#post176910 schrieb:Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Art der Erkrankung gehört nicht in ein öffentliches Forum


Die Art der Erkrankung ist für meine Nachfrage nach seinem Gesundheitszustand absolut irrelevant.

Frank hat selbst mitgeteilt, dass es sich nicht um einen Schnupfen gehandelt hat, sondern was Ernstes war / ist.

Details darüber brauchen keineswegs veröffentlicht werden - ich wollte nur wissen wie's ihm geht und ihm alles Gute weiterhin wünschen! Wink
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#37
Hallo Mecki,

lies doch zuerst einmal den Edit im Beitrag #32. Du warst nicht gemeint.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste