Akai gx 635 d
#1
Habe seit kurzen ein akai gx 635d im Besitz und bräuchte jemanden der Ahnung von
Dem Gerät hat .Das Gerät stand ewige Zeit auf dem Dachboden,spielt ab aber nimmt nicht auf.
Gibt es noch irgendwo in Berlin jemand der Ahnung hat ?
Zitieren
#2
Hi, ich komme aus dem Süden von Berlin möchte aber nicht behaupten das ich Die Ahnung habe aber ich habe es geschafft das meine 635 wieder aufnehmen.

Gruß Ulf
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#3
Wo bist du im Süden?
Zitieren
#4
da wo die 96 Berlin verlässt

Gruß Ulf
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#5
Gibt es allein versuche die ratsam sind und zum Erfolg führen?
Zitieren
#6
Ne, die gibt es nicht, wenn du nach Sachsen fahren kannst, könnte ich dir helfen.

Grüße Falk
1 x REVOX B77
2 x AKAI GX 635D schwarz
1 x AKAI GX 266D
1 x Tesla Uran
1 x Tesla B 4
Zitieren
#7
Danke aber da bin ich selten.gruss robert
Zitieren
#8
Hallo Robert,

wie gut kennst Du denn das Gerät? Rec Taste macht nix?

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste