5x Maxell 74min MD's (WEG) + 1x TDK XP SE-180 S-VHS-Cassette (jeweils neu/OVP)
#1
Moin, moin,

aus einem Konvolut digitaler Medien habe ich fünf Maxell Recordable MD 74 colour über. Alle sind mit "Slide up Case with Index Card" und noch verschweißt, also unbenutzt. Die bunten MDs haben die Farben blue, green, purple, pink und yellow
Der Item-Code lautet MD-74 mit dem entsprechenden Suffix für die Farbe, die EAN-Nummer 4902580436483 (yellow; die letzten drei Ziffern weichen entsprechend der Farbe ab).

Für alle fünf zusammen hätte ich gern zehn Euro.

EDIT: DIE MDs sind verkauft

   


Beim Räumen ist mir außerdem eine ebenfalls unbenutzte, noch verschweisste Video-Cassette in die Finger gefallen, für die ich keine Verwendung habe. Es handelt sich um eine TDK XP SE-180 Super-VHS Cassette (TDK SE-180XPB) "Made in Japan" aus 1991.

Wer's brauchen kann, der kann sie für zwei Euro kriegen. Ein Versand ist als Warensendung (inkl. Umschlag) für 2,50€ möglich. Sinnvoller wäre eine Abholung oder Shuttle-Kette.

Wer zur Abholung kommt, kann noch einen Rest gebrauchter aber tadellos funktionierender VHS-Kassetten für umsonst mitnehmen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ergänzt und MDs
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Moin,

wenn die MDs noch da sind, dann zu mir bitte.

Gruss Hardy
Zitieren
#4
hardy55,'index.php?page=Thread&postID=178363#post178363 schrieb:... wenn die MDs noch da sind, dann zu mir bitte ...

Hallo Hardy,

bist Du am Samstag beim Forentreff oder planst Du Kontakt mit z.B. Claus? Dann würde ich die MDs Samstag mitnehmen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

weder noch, leider.
Umzug Richtung Bad Ems und Nassau kündigt sich an.
Alles weitere später per PM.

Gruss Hardy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste