27.02.2015, 22:03
Hallo,
man muss sowohl das obere, als auch das untere Lager (das der Mitnehmerscheibe) ölen. Das untere Lager macht oft Schabegeräusche, dieses liegt am Trockenlaufen und Hartwerden
der Simritscheiben.
Kleine Fleißarbeit, aber recht gut zu bewerkstelligen.
Knurrende, trockengelaufene Capstanlager bei den 40er & Co. sind ekliger, da man zum Ölen einen ziemlichen Wust an Mechanik zur Seite schieben muss.
Gruß
Peter S.
man muss sowohl das obere, als auch das untere Lager (das der Mitnehmerscheibe) ölen. Das untere Lager macht oft Schabegeräusche, dieses liegt am Trockenlaufen und Hartwerden
der Simritscheiben.
Kleine Fleißarbeit, aber recht gut zu bewerkstelligen.
Knurrende, trockengelaufene Capstanlager bei den 40er & Co. sind ekliger, da man zum Ölen einen ziemlichen Wust an Mechanik zur Seite schieben muss.
Gruß
Peter S.