Sony WM DD33 in OVP und fast Neu/ erledigt
#1
Hallo liebe Foraner,

Neues Jahr,neues Glück. Es wird Zeit sich von einigem Sammelgut ( durch Sammelwut ) zu trennen. Soll heißen das ich hier demnächst noch weitere tragbare Laufwerke sowie auch etliche Kilo CC's anbieten werde.
Heute jedoch möchte ich mit dem WM DD33 anfangen. Ich habe ihn mal als ehemaliges Reserve Gerät erstanden. Stand bei mir nur in VP im Regal. Anhand dem Zustand der Andruckrolle lässt sich vermuten das das Gerät nur sehr wenig bis fast garnicht gelaufen ist. Ich habe mir trotzdem erlaubt zwei Batterien einzulegen und die Funktion zu testen. Spulen geht in beiden Richtungen,Play geht auch einwandfrei. Klanglich wie am ersten Tag.
Was ich leider erwähnen muss ist das bei allen Laufwerksfunktionen ein gleichmäßiges Klackgeräusch aus dem inneren ertönt. Bin kein Fachmann aber vermute mal das es sich um dieses ominöse Zahnrad handelt.
Eventuell sollte sich hier im Forum doch jemand einen erschwinglichen 3D-Drucker zulegen und sich auf diese Zahnräder spezialisieren.

Ich hatte an 50€ inkl. Versand gedacht.


Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste