Tonbandgeräte, einmal Versand möglich
#1
Ich muss reduzieren, hier steht einfach zu Vieles herum.

3 Stück UHER SG 630 bzw. 631, eine davon wohl nur zum Ausschlachten geeignet (aber komplett), 400 Euro
1 Stück Grundig TS 925, 60 Euro
1 Stück Philips 45xx, 40 Euro
2 Stück Saba 574/674, 20 Euro
1 Stück UHER 724, 10 Euro

Komplettpreis: VS

KEIN VERSAND! Abholung in 59494 Soest

Gruß Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,
schönen Sonntag ! Bin erstaunt, dass hier noch keiner was gesagt hat ...
Die TEAC und die ReVox, sind das 2- oder 4-Spur - Maschinen ?? Das wäre für mein Interesse wichtig.
Habe nur vierspurige oder solche, die wenigstens auch vierspurig wiedergeben können.
Diese Möglichkeit scheidet bei diesen beiden ja aber aus ...
LG
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

es sind beides 4-Spur-Maschinen und bei dem Preis natürlich überholungsbedürftig, was bei dem Alter aber normal ist.

Ich denke, dass die Selbstabholung für viele das K.O.-Kriterium darstellt.

Gruß Frank
Zitieren
#4
Und das obwohl Soest eine schoene Stadt ist und nicht zu vergessen die Möhnesee mit deren Staumauer.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
Ich lege noch ein CR 240 incl. Netzteil, jedoch ungeprüft und optisch mit Macken zu 30 Euro drauf.


Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino aus dem Vollautomaten inclusive.

Gruß Frank
Zitieren
#6
Hallo Frank,
Du könntst noch eine weitere Zugabe machen und die heißt "PLATZ" !!
Ich liebe die Maschinchen alle, habe Kapazität für max. 14 Stück und besitze z.Zt. 19 !! Da erkennt man das Problem sofort, oder ??
Meine Lieblinge sollen aber auch alle regelmäßig betrieben werden, damit sie sich nicht kaputt stehen.
Wer im August letzten Jahres zum Stammtisch Nord bei mir war, hat mein "Studio" gesehen. Ab und an muss ich Prioritäten setzen und dann geht auch mal eine in die Bucht.
Ich habe keine Probleme mit der Abholung, da Firmenwagen mit privater Nutzung (incl. Betankung), also würde ich die beiden gern haben, müssen nur noch den Abholtermin vereinbaren.
Kommendes WE ist knapp, weil 60ster Geburtstag vom Kumpel ansteht ... Aber dann - zahle bar bei Abholung !!
LG
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
#7
Hallo Frank,

wie Matthias schon vermutet, ist "Platz" auch bei mir ein Thema, die Entfernung eher nicht, Soest ist bei mir um die Ecke. Trotz des fehlenden Platzes würde mich die UHER Royal interessieren, für mich ein klassisches Tonbandgerät der 70iger.

Abholung evtl. abends in der Woche oder Freitag. Muss ich noch klären, da ich zurzeit beruflich unterwegs bin. Ich nehme dann den Cappuccino...

LG

Thomas
Zitieren
#8
Hallo Matthias, Thomas und die anderen,

an den fehlenden Platz hatte ich gar nicht gedacht... Big Grin

Ich möchte niemanden in Interessenskonflikte bringen! Wink

Gruß Frank
Zitieren
#9
UHER SG 631 180 Euro
UHER SG 630 160 Euro

Beide Maschinen sind optisch in gutem Zustand, die Füße für den Senkrechtbetrieb, die bei eBay mittlerweile für über 30 Euro weggehen, dabei. Technisch sind die UHERs OK (einwandfrei würde ich bei 35 Jahre alten Bandgeräten nie behaupten, da sicherlich die Bandzüge kontrolliert werden könnten, vielleicht auch die Kopfjustage), die Kopfspiegel liegen bei etwa 2mm. Ich habe beide Maschinen nie geöffnet.

UHER SG 630 Schlachtgerät 80 Euro

Hier sind die Füße ebenfalls dabei, der optische Zustand auch gut. Der Servomotor für die Omegaumschlingung muckt etwas, die Bandzüge völlig verstellt. Sie ist aber als Ersatzteilträger eigentlich zu schade.

Matthias (Dokorder) kommt am 21.2. aus Richtung Hamburg, vielleicht geht da etwas auf seinem Rückweg (A2, A352, A7 vermute ich).

@ Matthias: Das durfte ich hoffentlich posten?



Gruß Frank
Zitieren
#10
Matthias hat gerade die Teac und die Revox abgeholt, es gab noch eine Zugabe von mir in Form von Vinyl. Wink

Gruß Frank
Zitieren
#11
Eine Bandmaschine könnte ich verschicken, dann kämen 15 Euro für den Versand hinzu!

Gruß Frank
Zitieren
#12
Moin Frank,
die zwei Pötte Latte auch nicht zu vergessen ...
danke nochmal für diese tolle Begegnung, ich bin begeistert !!
Deine Zugabe dreht gerade auf meinem "Onkyo - CP 700 M" und auch dafür noch ein extra - Dankeschön, weil ich dieses Album aufgrund des Covers total unterschätzt habe !!!
Die Vinyls sind ja noch mindestens VG+ - echt geil !! Werde mir für Dich was einfallen lassen, wenn Du beim nächsten von mir ausgerichteten Stammtisch aufschlägst ...
Trotzdem habe ich gerade noch meine erste "Pioneer RT 909" mit Adaptern und Spulen klar gemacht, also Maschine 20 (nach 2 Verkäufen) ist auch schon im Anmarsch ...
P L A T Z !! - wo bist Du ???
Schönen Sonntag erstmal - und gib die "500" nicht so schnell aus ... 8o 8o thumbsup Tongue
Liebe Grüße
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
#13
Preisanpassung:

SG 631 170 Euro
SG 630 150 Euro

Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste