Avatar
#1
Warum geht mein Avatar nicht?
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Avatar gebastelt, nichts Besonderes, eine SG561 mir Picture It verfremdet. 139x106 Pixel, 8 Bit, 10,9 KB, GIF.
Wenn ich Avatarupload mache, wird das Bild hochgeladen, wenn ich die URL aber in die Zeile reinkopiere ist danch kein Avatar da, es steht aber da, das die Änderungen übernommen wurden. Ich hab es auch schon auf eine andere Seite hochgeladen, geht auch nicht. Wenn ichs mit dem IE mache gehts auch nicht. Kopiere ich die URL in den Browser kommt das Bild. Wenn ich es in JPG umwandle gehts auch nicht.

Es ist ja nicht so, daß das wichtig wäre, mich wunderts nur das ich das nicht fertig bringe. Mache ich da was falch oder was ist da los?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Also ich sehe Deinen Avatar..
Michael(F)
Zitieren
#3
Lob an Deinen augenartzt,ich auch.....
Zitieren
#4
Zitat:The_Wayne postete
Warum geht mein Avatar nicht?
Ich sehe ihn auch.

Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert (z.B. den hier: http://firebird-browser.de)? Dein jetziger Browser ist sicher nicht die Ursache für das Problem, aber vielleicht läßt sich das ganze so eingrenzen.
Zitieren
#5
Auch mit dem vielgeschmähten IE sehe ich den Avatar klar und deutlich. Sieht übrigens gut aus, ist nur etwas breiter als üblich.

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#6
Des gibts ja gar ned! Ihr seht ihn und ich nicht, komisch das ich die Avatars von euch (die einen haben) aber sehe.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#7
@Wayne:

Habe probehalber Deinen Avatar in dieses Posting kopiert.

Kannst Du ihn sehen?

[Bild: sg561.gif]

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#8
Ja, jetzt sehe ich ihn Smile trotz Brille (hab' sie grade sogar sauber gemacht).

Jetzt sehe ich ihn aber auch in meinen Posts, mit Firefox. Mit IE, Mozilla, Netscape und Opera ist er aber nicht zu sehen - komisch.

Ach und der TB-Dani hat auch einen! Der war vorher auch nie zu sehen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#9
Dein Avatar kam immer noch auf beepworld.de, ich habe das jetzt geändert.
Zitieren
#10
Ok dann passt ja wieder alles, danke.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#11
@Hicklander(ups,sorry)
Das sieht man schon,interressanten Nachnamen habe ich jetzt.
Zitieren
#12
Achsoo!Habe gerade erst bei den News vorbeigeschaut,sooryWink
Zitieren
#13
Hi,
ich hatte vorhin ein Bild hochgeladen, hatte dann aber Probleme beim Einfügen.
Die URL, die nach dem Upload der Datei angezeigt wird, wo muss ich die denn genau einfügen? (Ich habe sie in der Adressleiste meines Browsers eingefügt, aber es kam da nur 'n kleines Viereck mit nem X drin.)
Muss ich erst 2 mal auf "Zurück" und dann die URL einfügen oder umgekehrt?
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#14
Die nach dem Upload angezeigte URL fügst Du in das Posting ein, daß du schreibst.

Da, wo Du die URL einfügst kommt nachher das Bild.
Michael(F)
Zitieren
#15
Ach soo...
das muss einem ja gesagt werden (Otto) Smile

Danke für die Info.
--
philipp
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#16
Zitat:Kabelsalat postete
Ach soo...
das muss einem ja gesagt werden (Otto) Smile
Ha'mm wir doch:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=1266

Im selben Board stehen noch mehr Nützlichkeiten Smile

Kategorie: Forum
Board: Hilfe und Tips
Michael(F)
Zitieren
#17
Zitat:Kabelsalat postete
das muss einem ja gesagt werden (Otto) Smile
Denkste, Loriot, "Auf der Rennbahn"Smile
Zitieren
#18
Zitat:Michael Franz postete
Zitat:Kabelsalat postete
Ach soo...
das muss einem ja gesagt werden (Otto) Smile
Ha'mm wir doch:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=1266

Im selben Board stehen noch mehr Nützlichkeiten Smile

Kategorie: Forum
Board: Hilfe und Tips
Uuups... ich Blindfisch! :mauer:
Aber nu weeß ich ja wo ich guggn muss... Big Grin
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#19
Mal so nebenbei, was ist das eigentlich für ein Gerät im Avatar von "capstan"?
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#20
Ich glaube BG 19.
Zitieren
#21
Dann wäre es ne höchst seltene Spezialausführung. Meines Wissens hat die BG 19 weder 'n Zeigerinstrument noch irgendwelche Regler (soweit man das auf dem kleinen Bildchen erkennen kann).
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#22
Es ist ein BG19-M, von Bernd eigenhändig vor Jahrzehnten modifiziert.

Man kann zu solchen Umbauten stehen wie man will - ich persönlich bin kein Freund davon - wenn sie gut gemacht sind kann man das akzeptieren.

Und alle Alt-BRD-er sollten sich mal vor Augen führen, daß man bei uns halt nicht die Riesenauswahl an Geräten hatte und für die welche im Laden zu kaufen waren ein durchschnittliches Monatsgehalt lange nicht ausreichend war!
Unter diesem Aspekt bekommen dann diverse Umbauten oder auch komplette Neubauten einen ganz anderen Stellenwert. Wer z.B. 1966 bei uns Aufnahmen in Stereo machen wollte war gezwungen selbst Hand anzulegen. Die ersten Stereo-Geräte von TESLA wurden hier wohl ehestens um 1970 importiert.


MichaelZ.
Zitieren
#23
Na also!Lag ich doch richtig Smile
Zitieren
#24
Dann verweise ich auf die fast verwaiste "Bastelecke" und hoffe, daß uns Bernd seinen "Umbau" gelegentlich etwas detaillierter nahe bringen wird.
Michael(F)
Zitieren
#25
Das' ne gute Idee. (Hatte ich doch recht mit der "Sonderausführung") Smile Smile...

Hmmmm... dort könnte ich ja mal meinen TK 745-Umbau reinstellen (wen's interessiert, was ich da so gewurschtelt habe) Big Grin
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#26
Mich schon!Was haste denn gemacht?
Zitieren
#27
Steht unter "Tests und Vortsllungen" zwar schon ansatzweise, aber nun gut:
Die Reglerplatte für Lautstärke und Klang hat den Geist aufgegeben und ich musste mir nun was einfallen lassen, wie ich das wieder hinkrieg. Da mich diese sog. Physiologie gestört hat, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt. Es hat zwar lange gedauert, bis ich die richtigen R-C-Kombinationen zusammenhatte, aber es funzt. Dürfte zwar nicht mehr die Lautstärke erreichen, die früher vielleicht möglich war, aber das stört mich nicht. Ach nee... halt mal! Zuerst kam die Klangregelung mit dem ganzen drumherum und dann die Regler, so wars. Da hatten nämlich diese Kupfernieten keinen Kontakt mehr zu den Widerstandsbahnen.
Ich werd' das demnächst mal genau dokumentieren, ich hatte auch mal die Schaltung (also das Klangregelnetzwerk) in seiner jetzigen Form mal gezeichnet, weiß allerdings nicht, ob diese Zeichnung noch existiert... muss mal suchen *schnüffel schnüffel* Big Grin
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste